Kato hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von deffender1, 17. Juli 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  2. Traval

    Traval Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Kato hat Geburtstag

    alles gute Katoran :D
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Kato hat Geburtstag

    Kato
     
  4. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kato hat Geburtstag

    Happy Birthday Kato!
    Ich habe extra nur für dich ein 20% cooleres Gedicht geschrieben *hust* (übersetzt):


    Die Party geht ab, hebt die Hände nach oben!
    Alle feiern, alle haben viel Spaß!
    Zeit für deinen Wunsch, alle werden dich loben!
    Ein Jahr ist rum! Sei nicht dumm! Es ist dein Geburtstag!

    Wünsch dir was! Heut' ist dein Tag!
    Wünsch dir was! Heut' ist dein Geburtstag! (Ein Teil eines sehr bekannten Liedes)
    :grins:
     
  5. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kato hat Geburtstag

    Hoch soller leben, an der Decke kleben, runterfliegen... Ups, na sowas, bin ich etwa zuspät >.< 1 Stunde und 29 Minuten, ich sollte mich schämen und in der Ecke schmoren, wie ich es damals immer als klei-ei... Nagut, später ist besser als nie, wie ich (nicht) immer sage, und deswegen, wünsche ich dir auch wenn es schon nicht mehr dein Geburtstag ist, alles gute nachträglich, und das du nicht zuviel Bowle geschlürft hast. :p Katolein, Die Brücke war das beste Bauwerk, was ich je von dir gesehen habe.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kato hat Geburtstag

    Dankeschön ihr netten Leute :3
     
  7. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch wenn ich ein wenig spät bin, alles Gute Kato. Bin leider erst jetzt wieder in Deutschland ^_^
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kato hat Geburtstag

    Von mir auch alles Beste.
     
  9. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Kato hat Geburtstag

    Alles gute Vorträglich fürs nächste Jahr
     

Diese Seite empfehlen