Karte am Start

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Bugs" wurde erstellt von KitsuFoxy, 30. März 2015.

  1. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um es kurz zu sagen: Ich habe heute germerkt, dass die Karte am Start zerstört wurde.

    In den letzten zwei Tagen bin ich die gesamte Map abgegangen um eine große Karte aus 32 1:8 Einzelkarten zu erzeugen.
    Leider erkenne ich im oberen Teil der zerstörten Map Kartenteile wieder, die ich gestern erstellt habe und vermute, dass die Speicherplätze der Startkarte durch meine Karten überschrieben wurden.
    Es tut mir wirklich sehr Leid und ich hätte die Karten nicht weiter erstellt, wenn ich den Schaden früher bemerkt hätte.:tears:
    Wenn ich irgendwie helfen kann, lasst es mich wissen...
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.518
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Karte am Start

    Das ist uns heute ganz leicht aufgefallen ;-)
     
  3. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Karte am Start

    Also Loco und ich hatten heute Mittag schon ein bisschen rumgeschärzt, dass wir den User, der das ganze verursacht hat, einmal ein wenig Obsidian abbauen lassen und danach bannen :flap:

    Nein, Scherz bei Seite. Du kannst da ja natürlich nichts dafür, das war eigentlich von vorne rein abzusehen, dass irgendwann 1000 Karten erstellt werden (Das ist die Sub-ID der Karte. Eine erstelle Karte = eine Sub-ID), also wird sich Maha wohl mal wieder damit beschäftigen müssen, dass die Karte wieder so schön aussieht, wie vor her. Also wenn du helfen möchtest, melde dich dafür bei Maha :p
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karte am Start

    Scherz? Was meinste mit Scherz?
    dat_war purer Ernst!
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Karte am Start

    das ganze kann man in 5 minuten fixen. :p brauche nur das bild was da war und maha der es auf den server packt :D
     
  6. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karte am Start

    Maha hat alles und kann dies bereits problemlos fixen.
    Er überlegt nur noch, wie lange der Schuldige gebannt wird. :D
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Karte am Start

    Achso :D Sperrt ihn 1-2 Stunden mit ori und seiner Feuerkugel in einen Raum ^^ Das sollte reichen :p
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Karte am Start

    Hab die Karte mal eben gefixt :) Geht nun wieder alles einwandfrei :D

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen