Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als PR- / Outgame-Teamler" wurde erstellt von Karlovacko86, 15. Juni 2014.

  1. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    Den Anhang 21064 betrachten
    [table][tr][td][/td][td]Gliederung[/td][/tr]
    [/table]
    1. Womit möchte ich anfangen?
    2. Wer bin ich?
    3. Warum diese Aufgabe und Ich?
    4. Was spricht für und gegen mich?
    5. Was steht in meiner Verbrecherkartei? [Glizer]
    6. Schlusswort

    [table="width: 700"]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]Womit möchte ich anfangen?[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td][/td]
    [td]Mit den folgenden Zeilen würde ich mich gerne für eine Stelle im PR-Team bewerben. Als solcher möchte ich in verschiedenen Aufgabenbereichen, wie Schreiben und Gestalten von Texten, Unterstützung bei Planung und Durchführung von Events, sowie vielen Weiteren Tätigkeiten im In-/Outgamebereich, helfen.[/td]
    [/tr]
    [/table]

    [table="width: 700"]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]Wer bin ich?[/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    [table]
    [tr]
    [td]
    2.1
    [/td]
    [td]
    Was sollte man zu meiner Person wissen?
    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td]

    [/td]
    [td]
    Mein Name ist Jan und ich bin mittlerweile 28 Jahre alt. Seit kurzem bin ich wohnhaft in Hamburg und arbeite dort bei einem relativ großen IT-Unternehmen, bei welchem ich zuvor mein duales Studium absolviert habe. Offiziell nennt sich meine dortige Tätigkeit IT-Berater für Jugend- und Sozialverfahren, jedoch bin ich derzeit überwiegend im Bereich des Testings und der Ausarbeitung von Requirements für einen zukünftigen Release einer neuen Softwareversion tätig. Ein kleinerer Teil meiner Arbeitszeit widmet sich der Administration des Elterngeldverfahrens für das Land Hamburg.

    Bevor ich aus beruflichen Gründen nach Hamburg gegangen bin, habe ich in meiner Freizeit, außer vor dem Computer zu sitzen, gerne Badminton und Fußball gespielt. In jungen Jahren habe ich auch Schwimmen als Leistungssport betrieben. Darüber hinaus unternehme ich gerne unterschiedlichste Aktivitäten mit Freunden. Ich hoffe zukünftig diesen Dingen an meinem neuen (noch relativ fremden) Wohnort wieder nachkommen zu können.

    [/td]


    [/tr]
    [/table]
    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    [table]
    [tr]
    [td]
    2.2
    [/td]
    [td]
    Was sind meine Erfahrungen mit Minecraft?
    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td]

    [/td]
    [td]
    In Sachen Minecraft bin ich, im Vergleich zu den meisten von euch, ein ziemlicher Neuling. Meinen ersten virtuellen Faustkontakt mit einem Baum hatte ich in der Xbox 360 Version von Minecraft, welche ich im Oktober 2012 angefangen habe zu spielen. Warum ich gerade auf der Xbox angefangen habe? Ich hatte Xbox Live Guthaben und wusste nicht wohin damit, also habe ich diese ?stillen Reserven? in den Kauf dieser Version investiert.

    Kaum waren ein paar Tage vergangen und schon hatte ich meine Freude an dieser Art von Spiel gefunden. Ebenso schnell schaute ich aber auch neidisch auf den Funktionsumfang der PC-Version, denn dieser war seit jeher der Konsolenversion mehrere Entwicklungsschritte voraus. Und sowieso wurde mir die Welt schnell zu klein zum Erkunden. So vergingen nicht einmal zwei Monate und ich wandte mich von der Konsolenfassung ab, um fortan meine Blöcke auf dem PC ab- und wieder aufzubauen, mehr oder weniger schöne Gebäude zu errichten und die ersten Höhlen zu erkunden.

    [/td]
    [/tr]
    [/table]
    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    [table]
    [tr]
    [td]
    2.3
    [/td]
    [td]
    Was verbindet mich bislang mit dem BdH?
    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td]

    [/td]
    [td]
    Der Singleplayermode von Minecraft konnte mich ca. vier Monate so gut unterhalten, dass ich zu dieser Zeit eigentlich kein anderes Spiel gespielt habe. Irgendwann im März 2013 hat mich dann doch die Neugierde gepackt. Wie kann man dieses Spiel im Multiplayer spielen? Was macht man jetzt auf solchen Servern? Daher bat ich eine sehr bekannte Suchmaschine mir ein paar Vorschläge von Minecraftservern zu unterbreiten, bei denen es sich lohnt auf einen Blick vorbeizuschauen. An den Grund mag ich mich nicht mehr erinnern können, aber der erste Server den ich besuchte, lud sofort zum Bleiben ein. Es war das BdH und bereits die 8. Map auf diesem Server.

    Meine erste Map auf dem Brauhaus spielte ich weitestgehend für mich. Schnell wurde mir klar, dass die damaligen Slums nicht mein letztes Heim sein sollten. Besonders die Möglichkeit sich in den Themenstädten Grundstücke zu kaufen, motivierte mich dazu schnell Geld zu verdienen, um mir eben diese leisten zu können. In relativ kurzer Zeit hatte ich meine erste Million erfarmt, sowie ein GS im Bankenviertel, in Downtown, in Minerim und Arvora erstanden.

    Dann folgte der Mapwechsel und durch das neue Spielprinzip, welches darauf setzte das Zusammenspiel zu fördern, fand ich mich früh in der Faction OakOfTrinity und später SakuraOfTrinity wieder. Ich lernte nette Menschen kennen und damit auch das Spiel im Multiplayer vollends zu schätzen.

    Zudem durfte ich zu der Zeit, als der RP-Server lief, meine ersten Erfahrungen in der Unterstützung für den Server machen. Geo konnte ich, wenn auch im Vergleich zu seinen Bemühungen nicht der Rede wert, etwas helfen, wenn es um die Erstellung von neuen Klassen ging. Kurz vor Mapwechsel durfte ich an kleineren Aufgaben mitwirken, die die Vorbereitung auf das Klassenupdate bzw. den Mapwechsel betraf. Diese Erfahrungen sind es, die letztlich mit dazu beigetragen haben, weshalb ich Interesse an dieser Aufgabe habe und somit diese Bewerbung schreibe.

    [/td]
    [/tr]
    [/table]
    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Warum diese Aufgabe und Ich?[/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    Bewusst beziehe ich meine Bewerbung nicht auf eine spezielle ?Funktion? des PR-Aufgabenbereichs, da mir sehr daran gelegen ist, dass ich bei unterschiedlichsten Aufgaben meinen Beitrag und meine Unterstützung leisten kann. Auch behaupte ich nicht von mir, dass ich in einzelnen Bereichen wie ?Grafikdesign?, dem Erstellen von Texten oder Events ein Spezialist bin, so dass ich darauf verzichte mich explizit für einen dieser Bereiche zu bewerben. Vielmehr glaube ich in den unterschiedlichen Bereichen Fähigkeiten zu besitzen, so dass ich dem Team in vielerlei Hinsicht eine Hilfe sein werde.

    Der PR-Teambereich ist auch insofern eine reizvolle Aufgabe für mich, als dass ich in diesem über den Kreativserver hinausgehend, dem BdH-Team helfen und daran mitwirken kann, den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen. [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Was spricht für und gegen mich?[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    [table]
    [tr]
    [td]
    4.1
    [/td]
    [td]
    Pro
    [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]

    [/td]
    [td]
    [table]

    [tr]
    [td]?[/td][td]Teamfähigkeit[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Reifes Verhalten (wäre schlimm, wenn nicht in meinem Alter)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Freundlicher Umgang mit anderen Spielern[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Fähigkeit mich mit einer geringen Anzahl von Fehlern schriftlich auszudrücken[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich vers. Programmiersprachen[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich statischer/dynamischer Webprogrammierung[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Erfahrungen im Bereich von Bild-/Videobearbeitung[/td]
    [/tr]
    [/table][/td][/tr][/table][/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    [table]
    [tr]
    [td]
    4.2
    [/td]
    [td]
    Contra
    [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]

    [/td]
    [td]
    [table]

    [tr]
    [td]?[/td][td]Geringe Kenntnisse im Bereich von Redstoneschaltungen (eventuell von Relevanz wenn es um die Unterstützung bei der Erstellung von Events geht ? an diesem Defizit lässt sich aber arbeiten)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Begrenzte Baufertigkeiten[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]?[/td][td]Ganztägig Berufstätig, daher lediglich nach Feierabend und am Wochenende verfügbar[/td]
    [/tr]

    [/table]
    [/td]
    [/tr]
    [/table]
    [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]5[/td]
    [td]Was steht in meiner Verbrecherkartei? [Glizer][/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    Selbstverständlich unterstütze ich die allgemein anerkannte Sicherheitsüberprüfung von potenziell neuen Mitarbeitern proaktiv. Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr euch ein Bild von meiner bisherigen Gaunerkarriere machen:

    Link zur Glizerakte


    [/td]
    [/tr]

    [tr]
    [td]6[/td]
    [td]Schlusswort[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td][/td]
    [td]
    Ich hoffe, dass es mir mit dieser Bewerbung gelungen ist, dass ihr euch von mir ein Bild machen könnt und bedanke mich an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit, solltet ihr bis hierhin mit dem Lesen durchgehalten haben. Für weitere Fragen und der Aufklärung von Unverständlichkeiten in dieser Bewerbung stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Und Fragen, deren Beantwortung auch für andere Mitspieler von Interesse sein könnte, werde ich dann gegebenenfalls unter diese Bewerbung als kleines ?Pseudo-FAQ? mit anhängen.
    [/td]
    [/tr]

    [/table]

    Viele Grüße

    Karlovacko86


    [HR][/HR]

    Fragen:
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Karlooo!
     
  3. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Ich kann dazu nur folgendes Posten...

    ... Ich glaube das Bild sagt alles :D

    LG Geo
     

    Anhänge:

  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    soooo Kaaaarlooooo
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Stimmt wir haben ja noch nicht genug PR - Teamler;_D

    Ich würde Karlo einstellen und wen anders dafür zum Supporter machen:3
     
  6. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber das was deine Bewerbung und Affe aussagt reicht von meiner Seite aus vollkommen und zu erkennen, dass du perfekt ins Team passen würdest und viele Fähigkeiten besitzt, welche uns helfen können ^^
    Deshalb kann ich gar nichts anderes tun, als dir ein PRO zu geben :)
     
  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    PRO Karvodingens, der Kerl is ne Wucht.
    Allerdings wird er eine harte Konkurrenz in Sachen Sexappeal zu loco sein, das wird spannend. *Grabs Popcorn*
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Wir brauchen diesen Ma..
    *schaut auf das Personalfoto*
    Wir brauchen diese Frau, unbedingt!
     
  9. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Unter einer Bedingung Pro, du spielst noch mit mir Fifa >:D!
    Wenn die Umstände gegeben sind könnt ihr ihn nehmen:b!
    Also im großen und ganzem heißt das bei mir Pro in Schriftgröße 156,7!
     
  10. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Das nenne ich mal eine gscheite ausführlich Bewerbung!! --> allein durch deine Bewerbung hast du dir schon ein Pro verdient :p

    +suuuper Bewerbung
    +Teamfähigkeit ist vorhanden (ich weis nur nicht ob du mit allen klarkommst)
    +Programmmiersprache

    ~Hätte von dir aber gerne noch Textbeispiele, sowie Vorschlöge für Events

    -dein Eintrag bei glizer ist net so toll :p

    --> nach Bsp. PROOOO
     
  11. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Soooooo.... Da ich das Gefühl habe das diese Bewerbung langsam in den Tiefen des Archives verloren geht, hau ich hier auch nochmal MEINE Meinung raus.

    Ich kenne Karlo zwar nicht lange, aber das was ich von ihm kenne hat mich sehr beeindruckt. Er ist offen, herzlich, angagiert und immer nett. Somit glaube ich das er ein guter, bzw sehr guter, PR - Teamler wäre und somit das Team bereichern würde.

    Auch wenn Karlo ganztägig arbeitet, sollte dies kein Hindernis sein ins PR - Team aufgenommen zu werden *hust* ^^

    Glizer Einträge hat doch jeder mal.. Das kann passieren und ist nun auch schon verjährt. Mach dir da keine Sorgen =)

    Fazit: DickesFettesOberHammerCooles PRO!
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Bei dir gilt das Gleiche wie bei best_ronsuper - bitte mal die nächsten Tage im TS melden :)
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Ausführliches Feedback gabs ja schon im TS - hiermit angenommen! :)
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Gratuliere die Karlo
     
  15. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Herzlichen Glückwunsch! ;-)
     
  16. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß =)!
     
  17. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Glückwunsch Karlo :)
     
  18. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Glückwunsch, haste dir verdient
     
  19. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    ...Glückwunsch Ex-Lieblings-Nachbar aus Good Old Downtown ^^
     
  20. xXJustiinXx

    xXJustiinXx Banned BANNED

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Willkommen im Team!
     

Diese Seite empfehlen