HeyHo, ich sollte mal meine Meinung sagen und eine Idee vorstellen... Es geht um das kaputte Wirtschaftssystem: 1 Diamant kostet 10$ und 64 Sandstein kosten 10$. Diamanten und andere Sachen sind viel zu billig! Ich fordere die Mindestpreiserhöhung! 1 Diamant - mindestens 50$! Denn wenn man Geld haben will braucht man erstmal 100 Dias für ein gutes GS. Es lohnt sich also mehr Cobble oder so zu farmen. Aber so soll es nicht sein! Hoffe ihr versteht was ich meine. Ps: Ein Plugin was die Farmwelten immer um 24 Uhr 1 mal die Woche resetet währe nice. MfG Jonas|JoJonaslp
Das Problem mit der Wirtschaft ist uns schon sehr lange bekannt, jedoch ist die Wirtschaft -vorallem mit deinem "Lösungsansatz"- unmöglich zu stabilisieren. Einfach erklärt: Mehr Wildnis-Resets -> Mehr Dias -> Dias werden durch die �berflutung des Marktes und keiner Nachfrage nichts mehr Wert -> Deflation -> Dia-Preis sinkt! -> Wirtschaft noch kaputter als jetzt! Vielleicht das nächste mal in Sozialkunde/Wirtschaftskunde aufpassen und dann erstmal logisch überlegen... LG ollum (Hätte gerne Sozialkunde Leistungskurs )
einmal die Woche die Wildnis Resetten , da könnte man gleich Kisten mit Items zur freien Entnahme am Spawn aufstellen , es gibt von allem noch bei weiten genug in der Wildnis , man darf nur nicht zu faul sein , mal ein paar min zu fliegen . und die Preise sind schon gut so , die Ankaufpreise an den Adminshops , und auch die Preise in den Spielershops, die haben sich über lange Zeit eingepegelt und GS kauf , was spricht dagegen für ein gutes GS erst mal ne ganze Weile farmen zu müssen , ums zu sagen , wer was will muss auch was leisten , meinen Money stand hab ich mit den jetzigen Preisen gemacht , es ist also nicht unmöglich zu Geld zu kommen . und noch eins ,aber mit Augenzwinkern , deine Forderung nach Mindestpreiserhöhong für Dias find ich zum einen gut (ich sag dir gern per /msg wieviel ich im Lager hab ), aber wer soll die dann kaufen , also nützen dir höhere Preise dafür Gar nichts , noch dazu , wenn es jede Woche neuen Nachschub gibt , wie du es ja wünscht