Kann nicht auf den Server gehen

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von MeinJulicraft, 11. Mai 2014.

  1. MeinJulicraft

    MeinJulicraft Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich wollte auf den Server und habe alles erforderliche gemacht aber wenn ich auf den server will steht da ,, Connection refused:connect '' Jetzt weiß ich nicht weiter kann mir einer vielleicht helfen
     
  2. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann nicht auf den Server gehen

    Welcher Server denn? Der Creativ oder der Crime? Hast du mal deine Version überprüft?
    Die Meldung bedeutet, dass der Server nicht online ist. Dem ist aber nicht so ;-) Des öfteren spinnen auch die Loginserver rum, also einfach ausprobieren und nicht aufgeben.

    EDIT: Wenn nichts geht, geh mal in deinen Minecraftordner und lösche servers.dat Datei. Musst dann den Server wieder hinzufügen und sollte dann hoffentlich wieder funktionieren.

    LG
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kann nicht auf den Server gehen

    *hust* Brautecunterforum
     
  4. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann nicht auf den Server gehen

    :silly: ja ab und zu will wer auch mal zum brautec
     

Diese Seite empfehlen