Hallo ich hätte da eine Idde was man in den Slums oder In einigen Themen-Städten machen könnte..
Also ich häte gedacht das man einen 5-Hoch und 7-Breiten Gang machen könnte wo in der Mitte 3Wasser
machen könnte wo es in den Straßen der City oder Slums..... und so weiter.....eingänge machen könnte!Wieso?
Man könnte in der Kanalisation ja manchmal ein parr Kisten hinstellen können und...so
Man kann eine Kanalisation für vieles gebrauchen...
Was findet ihr von der Idde:thumbup: