Kalender ist nicht mehr aktuell

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von Aquintus, 26. März 2014.

  1. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schätze mal, dass dies der richtige Bereich ist. Immerhin geht es ja um eine Funktion vom Forum. ^^

    Der Kalender endet mit Dezember 2013, sodass er praktisch nutzlos ist. Außer natürlich man möchte bereits verpasste Termine aus dem letzten Jahr eintragen. ^^


    Ansonsten noch der Hinweis, dass ich im Wiki gerne mithelfen würde, aber über die geschlossene Registrierung verwehrt bleibt. Auch Käse hatte wohl keine Berechtigung dazu.

    MfG Aquintus
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kalender ist nicht mehr aktuell

    Beid er Wiki bräuchte ich nur ne Emailadresse und ein Benutzernamen den du mir per PN zuschickst dann kann ich dir heute abend ein Account erstellen
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalender ist nicht mehr aktuell

    Habe mir auch schon überlegt nen Thread aufzumachen ^^
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalender ist nicht mehr aktuell

    Könnte ich dir auch eine PN schicken?^^
     
  6. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalender ist nicht mehr aktuell

    Kann da gerne nochmal die Daten rauskramen, die ich Käse bereits geschickt hatte. Kriegst ne PN wenn ich zu Hause bin. ^^

    MfG Aquintus

    PS: Wieso ist Käse da nicht befugt? :D
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kalender ist nicht mehr aktuell

    Das ganze hat ne Zeit lang gebuggt, funktioniert aber inzwischen wieder (@Wiki)

    Die Sache mit dem Foren-Kalender - ka woran das liegt, kann da auch nix dran ändern :-/
     

Diese Seite empfehlen