Kafanac

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Balkaner, 20. Mai 2011.

  1. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    -Mein Account Name : Kafanac
    -Mein Realname : Florian
    -Mein Alter : 16

    -Name meines Charakters : Teudogar
    -Rasse : Mensch
    -Alter meines Charakters : 33

    -Eine Beschreibung meines Charakters :

    Rotes Kopftuch ,Perlen in den Haaren, braune Haare , Bart , dunkles Hemd , dunkle Hose , Gürtel , Braune Schuhe ,

    Beruf : Ex-Pirat nun Fischer .

    Seid gepriesen Ihr Leute des Adels und des Volkes,
    Unter dem Namen Teudogar ward ich bekannt auf allen 7 Weltmeeren, geplündert, geraubt und gebrandtschatzt habe ich so manches Reich. Jedoch entrann ich dem Tod nur sehr knapp bei der Meuterei meines alten Kahns. Getreten wie einen räudigen Köter entkam ich dem Mob der alten Besatzung. Mein Leben gäbe ich für eine 2te Chance auf ein Leben in Freiheit, dieses mal gelobe ich den richtigen Weg einzuschlagen. Als Fischer möchte ich Brot und Wasser verdienen. Dem König des Landes treu ergeben und wenn nicht anders dann sogar als Leibeigener.
    Gnade meiner Seele, gewähret mir eine 2te Chance ein gutes Leben in euren Landen zu führen.

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? -Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? -Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? -Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? -Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? -Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? -Ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kafanac

    Die Geschichte hat doch mal was :D

    Und er hat endlich ne richtige Überschrift :D


    Sieht ordentlich aus, soweit :D
     
  3. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kafanac

    Was heisst das jetzt ? :)
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kafanac

    Dass ich nicht zu entscheiden hab, wer angenommen wird. Warte auf nen Zuständigen.

    Wollte nur beitragen, dass mir diese Geschichte gefällt :D
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kafanac

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen