Ich bin auch dafür, dass es wieder 20 werden. Denn wenn ein Neuling das erste mal online kommt und über 10 Spieler da sind, können die User die helfen gar nicht mehr sehen wann jemand neues auf den Server kommt. Ist schon ein bisschen blöd immer auf die Tablist zu gucken, um zu helfen wenn jemand dann da ist. Wäre die Nachricht an (wieder 20), würden die helfenden User auf das joinen gucken und merken: Diesen Namen hab ich irgendwie hier noch nie gesehen
. So ist das bei mir auf jeden Fall
. Danach gucke ich natürliche noch in die Tablist, sonst gehe ich zu warp Start, ohne das da jemand ist. Also wollen wir mal auf das Thema zurückkommen. Wie gesagt: Wäre sonst schwieriger für die helfenden User, Neulingen zu helfen. Mir gibt die Joinnachricht auch ein Familiäres Gefühl, wie Maze schon sagte.
Letztendlich wäre ich dafür, dass es wieder auf 20 Spieler hoch gesetzt wird 
LG Ami
(Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler und grammatikalisch falsche Redewendungen, da dieser Forum Beitrag mit einem Handy geschrieben worden ist
)
Gesendet von meinem HUAWEI Y530 mit Tapatalk