Jobbörse

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von knuddelgf, 15. Februar 2011.

  1. PhotoPh

    PhotoPh Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie es aussieht gibt es hier wohl keine Arbeitsplätze mehr... Frage: Wäre es denn auch möglich als Landwirtschaftsgärtner zu arbeiten, ihr wisst schon - Bäume pflanzen, Wege bauen, Boden ausbessern und so Sachen.
     
  2. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die letzten Aufträge die Knuddel geschrieben hat sind alle schon erledigt bzw in Arbeit, bis auf die zwei Bauflächen hinter dem Shop.
    Bäume werden in Minehatten normalerweise nicht gepflanzt und es wird auch versucht den Boden möglichst natürlich zu lassen solange es geht.
    Wege entstehen normalerweise wenn Knuddel oder Homwer beschließen das es neuer Bauplätze bedarf. Ein heißer Tipp hierfür ist der Chat.

    Aber zurück zu den Bauflächen. Größe ist ca. 35 x 35. Überlegt euch etwas das nach Minehatten passt, eventuell sogar eine tolle Funktion hat und dann redet im Ts mit Homwer oder Knuddel, macht einen Thread hier im Forum auf oder baut das ganze im Freebuild einfach einmal mit billigen Mats.
    Aber nachdem es doch sehr große Grundstücke sind sollte das ganze gut geplant sein. Aber wenn es gut geworden ist, ist natürlich auch die Prestige größer. Also wünsch ich euch viel Spaß beim überlegen, entwickeln, zeichnen und bauen. :)

    Edit: Ich hab auf den King vergessen :O
    Also. Natürlich ist auch Kingbutz ein Ansprechpartner für Minehatten.
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    sprich uns ingame mal an. landschaftsgärtner und "infrastruktöre" (:-D) sind stets gern gesehn und es gibt ja auch noch viel zu tun.
     
  4. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Jobbörse

    infrastruktör wäre ich gern :(
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jobbörse

    Ich mache alles egal ob Landschaftspflege oder auch Gärtner.

    mfg Yandera
     

Diese Seite empfehlen