Der Name meines Charackter's: JensMy
Die Rase meines Charackter's: Mensch
Das Alter meines Charackter's: 18
Beschreibung meines Charackter's
Haut farbe: Hautfarbend (Hellhäutig)
Augen farbe: schwarz
Kleidung: Indiana Jones
Beruf meines Charackter's: Archäologe
Hintergrund meines Charackter's:
Einst als Aldeliger, hoch geachteter Herrscher, zog ich aus meiner Heimat aus um nach gutem Ackerland und neuen Ländereien in den Nördlichen Breiten zu finden. Ich suchte lange, schier Endlose Zeiten, doch dann, einst Anno 1500 stieß ich auf den Server.Minecraft.Name, und plötzlich wurde mir Klar, das die lange Reise auch einen Sinn gemacht hatte.
Eine Welt, zwar nicht ganz zur Eroberung frei, dennoch war der Handel einer der überzeugenden Argumente meines Beraters. So entschlossen wir uns, mitsamt unserer Mannschaft nach fast einem Halben Jahr auf Wasser hier abzusetzen.
-----------------------------------
Tagebuch Eintrag 19.05.1500
Liebes Tagebuch, wir sind nach einer fast halbjährigen Reise gelandet. Die erste Exkursion zeigt sehr freundliche und Handelsbereite Ureinwohner, sicht ganz nach einem Erfolg der Reise aus.
Im Laufe der nächsten Zeit werde ich dich, mein Tagebuch regelmäßig auf den neuesten Stand unserer Erkundungstour setzen.
Es sieht aber nach reichen Rohstoffquellen aus, beispielsweise Diamanten , Lapis Lazuli und Gold.
Gute nacht bis Morgen liebes Tagebuch.
-------------------
Ich startete erste Versuche mit den Einwohnern zu kommunizieren, jedoch aufgrund mangelnder Antworten meiner gegenüber wurde dies letztendlich zu einer Heruasforderung. Die Rohstofferkundung stellte sich schwerer heras, als ich es mir gedacht habe, da sämtliche Objekte offenbar göttlich versiegelt sind.
------------------------
Tagebuch Eintrag 20.05.1500
Mir scheint es, als wäre ich schon einmal hier gewesen. ich kenne sogar mindestens 2 der bisher gesehenen Einwohner namentlich. Desweiteren kommt mir die Religion der Ureinwohner bekannt vor.....
Sie beten einen Gott an, der sich Krim nennt.
------------------------------
Rollenspielregeln gelesen? ja
- Skin deinem Charakter angepasst? ja
- Ist der Name RPG geeignet? ja
- Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
- Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
- Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
Zu guter letzt, hätte ich noch eine Frage:
Ich habe hier bereits auf dem Server gespielt... habe sogar eine Inflation mit Finanzkriese ausgelöst^^ und konnnte mir dadurch einen Handelsausschluss freikaufen...
wieso muss ich mich jetzt, ungefähr ein Halbes jahr dannach (mittlerweile ist Keiko tot -.- erbkrankheiten unso) erneut registrieren