Jackson96

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Daumling, 19. Mai 2011.

  1. Daumling

    Daumling Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    :char:
    - Mein Account Name :Jackson96
    - Mein Realname : Raffael
    - Mein Alter : 14

    - Name meines Charakters :Murtas
    - Rasse : Elf
    - Alter meines Charakters : 21

    - Eine Beschreibung meines Charakters :

    Grüne ,Braune Kleidung eines Waldläufers, Dunkle Hautfarbe, Braune Haare, Gelbe Augen, Schmaler aber starker Körperbau

    - Beruf: Diplomat/Krieger…Allrounder

    Geschichte meines Charackters:
    Ich wurde als einfacher Sohn eines Jägers in den Wäldern von Esmal geboren und lernte so sehr schnell das Umgehen mit dem Bogen und dem Schwert. Wie es die Tradition der Waldelfen verlangt wird der stärkste und klügste der Jünglinge losgeschickt um die Bräuche und die Kultur in die fernen Länder hinauszutragen und unser Wissen mit den anderen Völkern zu teilen aber auch die Bräuche der anderen Völker zu erlernen. So geschah es das ich als 16jähriger als Diplomat losgeschickt wurde. Ich zog zu den Chinesen bei denen ich den Umgang mit dem Schwert und dem Bogen perfektionierte. Dann zog ich weiter zu den Griechen die mich in der Architektur und der Landwirtschaft unterrichteten. Und nun bin ich nach meiner 5jährigen Reise in diesem Land angekommen. Da ich schon immer mit der Natur verbunden war lebe ich als Waldläufer in den Wäldern mit einem Rudel Wölfe während ich hoffe das mich dieses Volk aufnimmt und mir seine Kultur lehrt und ich die Einsame Natur verlassen kann.



    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? -Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? -Bin Dabei
    - Ist der Name RPG geeignet? -Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? -Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? -Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? -Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jackson96

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen