Inventar geleert -.-

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von QuarktaschexD, 25. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QuarktaschexD

    QuarktaschexD Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man steht gemütlich irgendwo am Spawn rum, fummelt ein wenig in skype rum, und schon wird das Inventar geleert, und zwar nicht von einem Hacker, nein, von niemandem geringerin als "storm" der, so denke ich mal, irgendwie zum Team gehört, ich glaube Assistent o.ä.
    Nun ja, spricht man ihn drauf an, bekommt man unterstellt, man hätte irgendwelche Items dupliziert. Da fragt man sich doch, wie dass denn geht, wenn man gerade in skype auf eine Kontaktanfrage wartet und in facebook mit freunden schreibt.
    Also, liebes Server Team, überlegt bitte nochmal die Entscheidung, mein Inventar zu löschen.
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inventar geleert -.-

    1. Storm ist Ratsmitglied, also einer der Ranghöchsten im Brauhaus der Hoffnung Team.

    2. Ich zitiere aus den Regeln: "Items, die durch einen Serverneustart oder -absturz, sowie Diebstahl, Bugs oder den Tod des Spielercharakters verloren gehen, werden nicht ersetzt."

    "Folgende Aktionen sind grundsätzlich verboten und werden dementsprechend hart bestraft:
    Hacking: Benutzen von Zusatzprogrammen, Texturepacks und Cheats oder das Ausnutzen von Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen, z.B.: Fliegen durch Hacks, Erschaffen von Gegenständen, durch Blöcke oder Wände sehen, usw."

    Noch was: wenn der jenige Teamler Beweise gegen dich hat, braucht er sich auch nicht gegen über dir rechtzufertigen.

    Reicht das?
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inventar geleert -.-

    Na...das Problem ist, das er eigentlich jedem das inv Löschen müsste, es betrug sich auf das Duplizieren von Orkliebe
    und das Passiert unbewusst. Und es ist natürlich schade wenn es gelöscht wird, aber frag einfach mal nett nach einem Keks dafür...dann haste was im gegensatz :D
     
  4. QuarktaschexD

    QuarktaschexD Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Inventar geleert -.-

    Geil. Ein keks , gegen ne verzauberte dia hacke , ein Stack quartz und Nr eisenrüstung etc...
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Inventar geleert -.-

    Zu Krawuzi.
    Teamler sind mit Sicherheit genauso fehlerhaft, wie zb Quarktasche und dementsprechend anzweifelbar.
    Quarktasche ist noch ganz neu auf dem Server und dementsprechend leicht zu verunsichern;D
    Also " Take it Easy" sprich dich kurz mit Stormi ab und falls das nichts bringt, Schenk ich dir heimlich einen Kuchen;D
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Inventar geleert -.-

    Natürlich hat der Teamler sich zu rechtfertigen / zu beweisen, dass die Person wirklich gegen die Regeln verstoßen hat... Für was haben wir sonst die Beweise? :O
    Das wärs ja noch, wenn hier jeder willkürlich alles und jeden bannen könnte...
    Wir machen ja schliesslich auch mal Fehler, oft auch unbewusst - von daher ist es gut, wenn wir eine Rückmeldung von Usern bekommen - mal ganz unabhängig davon, wie das ganze ausgeht...
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inventar geleert -.-

    Interessant....
    Ich kündige im Ts, dass man das Item "Orkliebe", was keinen Wert besitzt, dupen kann und wir stellen uns erstmal zu 4. auf einen Block und tuen dies ein paar mal.

    Nun kommen Beschwerden, dass Invs gecleart werden deswegen.

    ...

    An dieser Stelle hätte das Team sich mal besser vorher den Kram überlegen sollen.

    Folgendes passiert: 1 Orkliebe auf den Boden werfen -> Selber wieder aufsammeln und 3 Kumpels daneben haben es auch bekommen... Einstellung vorgenommen vom "Team und aufwärts" und dann Items der User draufgehen lassen.

    Ich erinnere mich zu gut daran, dass alles vorher mehrmals getestet werden sollte bevor es auf den Server kommt und keine Probleme auftauchen.

    PS: Dies wurde doch selber anfangs durch Teamler beschleunigt und bemerkt, wenn sie lesen würden, dass beim einem Wurf mehrere verteilt werden.
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Inventar geleert -.-

    Orkliebe gibt es seit gut 1 Tag.

    Klar gibt es dann Bugs. Diese dann aber nicht zu melden ist auch so eine Sache für sich.

    @Freaky
    Anstatt mir das zu sagen das es dupliziert werden kann, (Ich stand neben euch) es noch öfters zu machen ist auch nicht gerade der Sinn daran.


    Ich hätte es auch direkt an Krim weitergeleitet damit es gefixt wird, aber das ist hier nicht das Thema.


    Das Thema ist ja das das Inventar von storm geleert wurde, obwohl du nichts getan hast.
    Ich kann da jetzt nichts genaueres sagen was du gemacht hast und wie viel du hattest, aber das Inventar wegen der "Orkliebe" zu clearen, finde Ich etwas zu hart. Man hätte zu dir hingehen können und dich fragen können wo du das her hast, aber nicht direkt das Inventar leeren.

    Also da storm hier ja noch nicht geantwortet hat, werde ich dir dein Inventar nur zurück erstatten können wenn du ein Bild hast ^^ Ansonsten kann Ich dir leider dein Inevntar nicht zurück erstatten. Sonst kann jeder ankommen mit: "hey ich hatte aber..."

    (Wende dich bei weiteren Sachen per PN an mich)

    Also Ich entschuldige mich auch nochmal dafür das dein Inventar, ohne wirklichen Grund, geleert wurde. Solltest du kein Bild besitzen werde ich dich Ingame, mit einer kleinen Sache, entschädigen.

    Das sollte nun alles zu dem Thema gewesen sein.

    Von daher schliesse ich das Thema hier.

    LG
    letsi

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen