Information zu einem befehl

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von jona11ist, 28. Juni 2012.

  1. jona11ist

    jona11ist Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist mir auf gefallen das es den befehl /back
    Gibt dieser sollte dringent behoben werden
    Denn damit kann man sich durch alle türen
    Durch ich sag mal quetschen bitte schnell beheben
    Wenn es möglich ist
    So jetzt bist du an der reie Krim ;D
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Information zu einem befehl

    Von welchem Server redest du denn?
     
  3. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Information zu einem befehl

    Ja dies ist ein Bug. Man kann einfach eine Tür öffnen, dann /back machen und schon ist man auf der anderen Seite. Das haben auch schon manche in meinem Haus gemacht... man sollte es wirklich beheben
     
  4. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Information zu einem befehl

    :D nur auf den meisten Servern ist der Command sowieso nur Op's gestattet ;-)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Information zu einem befehl

    Wenn das stimmt das man damit in Häuser einbrechen kann sollte dieser Befehl deaktiviert werden.
     
  6. jona11ist

    jona11ist Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Information zu einem befehl

    Ja es stimmt und ich rede von bdh server
    Darkmoon1996 hat scrennshots wo tigerjam
    Es vorzeigt fürs forum. ich sag ihm er soll sie posten
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Information zu einem befehl

    Ja ich hab noch Screens aber kann erst in 10 Tagen posten denn ich bin im Urlaub.

    PS.Ich schreib dies mit nem Mobilgerät
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Information zu einem befehl

    Hmm, ich weiß noch einen Fall, da hat mich einer im Ts angesprochen. Ich habe es mir angesehen, Screens gemacht, zur Sicherheit auch mit /cinfo der Tür, dass er sie wirklich nicht normal öffnen kann und im Anschluss wurde er wegen Bugusing gebannt. Wenn es tatsächlich an /back liegt müsste es eventuell wirklich nur fürs Team sein, wie bei vielen anderen Servern.
     
  9. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Information zu einem befehl

    Also mir wäre es lieber wenn man diesen Befehl wieder in die Reihe bringen würde.

    Er wäre nämlich ziemlich nützlich wenn er funktionierte, weil die Map so großflächig ist.
     
  10. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Information zu einem befehl

    Was bringt es einem wenn man dann im Haus steht ?? In Truhen reinbuggen kann man sich damit nämlich nicht ;-) Also .... und wenn man griefen will kann man auch ohne den Befehl direkt neben der Tür ein Loch griefen also im Prinzip sinnlos diesen Befehl zu deaktivieren und falls dann doch wer erwischt wird wie er sich z.b. in protectete Areas reinbuggt wird er halt aufgrund von bugusing gebannt
     
  11. jona11ist

    jona11ist Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Information zu einem befehl

    es ist nervig denn man will ja machmal auch seine ruhe haben deshalb bitte deaktievieren
     
  12. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Information zu einem befehl

    Ich finds ja ok wenn man das im RL deaktiviert wenn es sowas dort geben würde, aber ihr fühlt euch wirklich genervt wenn jemand in euer Haus läuft? Also mir ist sowas schnuppe, meine ganzen sachen sind protected und wenn jemand grieft eine PE aufmachen und fertig. Seit nicht immer so genervt wenn jemand in euer "Haus" eindringt, es ist nicht das echte Leben sondern nur ein Spiel und dort kann man die Leute auch bitten rauszugehen und wie oft kommt den sowas vor? Nicht gerade oft ^^

    MfG
    Derlo
     
  13. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Information zu einem befehl

    Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Aber ich gebe Derlo recht
     
  14. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Information zu einem befehl

    Da durch Türen farmen abgeschottet werden und so genannte gemeinschafs projekte offene truhen haben, da man ja die tür abgeschlossen Hät, ist die sorge mehr als verstaendlich. Das Problem wurde auf jedenfall zur kenntnis genommen und intern weiter besprochen. Vielen dank fuers drauf aufmerksam machen.
     

Diese Seite empfehlen