Information: Bahnstrecke Freebuild NW-->SW

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von KitsuFoxy, 14. April 2013.

  1. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liebe Brauhäusler,
    hiermit teile ich mit, dass ich die Erlaubnis Material von meiner Bahnstrecke abzubauen aufhebe, welche ich in Post: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/104267-Unfaires-Verhalten-und-kindisches-Benehmen, Beitrag #4 gegeben habe.
    Ich habe die Bahnstrecke in Augenschein genommen und bin über ihren Zustand informiert (heute 15:30).
    Sämtliche Abbauaktivitäten welche ab heute 15:30 vorgennommen werden, stellen für mich ab jetzt wieder Grief dar und werden entsprechend gemeldet!
    Alle von mir durch Griefing geschädigten Spieler hatten nun genug Zeit den ihnen entstandenen Schaden durch Abbau meiner Materialien auszugleichen!

    Es ist gestattet Bahnhöfe und Peripherie an meine Bahnstrecke anzubauen und ich würde mich freuen, wenn die Strecke der Community in zukunft Nutzen bringen wird.

    Fröhliches Craften und Minen,

    -KitsuFoxy (Shintofoxy)
     

Diese Seite empfehlen