INFO - Downloadlinks zu ModPacks

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von letsi, 14. März 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,

    ich wollte euch nur mal auf etwas hinweisen wenn ihr Downloadlinks zu ModPacks oder einer gemoddeten minecraft.jar anbieten wollt.

    Folgendes:​


    Ihr habt ein ModPack selber erstellt und wollt dies hier im Forum anbieten? Dies ist nicht verboten sondern sehr gerne gesehen. Doch gibt es da einen kleinen Punkt den ihr beachten müsst wenn ihr euer ModPack vorstellt.

    Ihr dürft in keinster Weise einen direkten Downloadlink zu einem ModPack oder einer minecraft.jar anbieten. Es ist verboten Downloadlinks zu gemoddeten minecraft.jars anzubieten.​


    Warum?​


    Ganz einfach:​


    Ihr habt zum einen Teil nicht die Erlaubnis von den Modherstellern die Mods in einem ModPack zu nutzen und zum anderen Teil habt ihr nicht die Erlaubnis von Mojang eine minecraft.jar zum download anzubieten.

    Hier von Mojang selber in den Terms of Use aufgelistet: (Hier klicken und du kannst es selber lesen)

    The One Major Rule​


    Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.



    Von daher bitte ich euch:​


    Wenn ihr einen Downloadlink zu eurer minecraft.jar oder einem Modpack anbieten wollt,
    schreibt folgendes beim Download:

    Da ich hier keine Downloadlinks posten darf, schreibt mir hier im Forum eine PN.​



    Ich hoffe ihr haltet euch an diese paar Sachen die ich hier erklärt habe.

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen