? Indie3000

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Indie3000, 11. März 2011.

  1. Indie3000

    Indie3000 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    "5. Soldat"
    Nickname: Indie3000
    Alter: 14
    Lieblingsfilm/serie: How I met your Mother (Serie)
    Lieblingsessen: Pfannkuchen
    Lieblingsgetränk: Cola und die meisten Colamixe
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Hijumper hat mich hergeführt :)
    TeamSpeak3 vorhanden: Jopp
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Ich finde den Baustil sehr ansprechen (Kompliment an dich, IrusVirus) und das allgemeine Konzept, wie z.B. die Bank finde ich sehr gut. Außerdem wohnt hier (bald) auch hijumper, einer meiner RL-Freunde ;-)

    Ich war auch schon ein paar mal im TS allerdings warst du, Irus, nie on! :mad:
    Würd mich freuen wenn wir uns mal im TS unterhalten und ein wenig plaudern könnten :D

    MfG Indie3000
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt Indie3000 -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    Begib dich also schon mal in den Orient ;-)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen