Immer noch nicht Freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von RoflStoffl96, 16. Mai 2011.

  1. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe schon einen Thread in "Allgemein" aufgemacht aber keine Antwort bisher... Naja darum gehts:
    Meine Bewerbung wurde bereits angenommen und nun wollte ich auf den RP connecten aber ich kann immer noch net... Da steht immer ich soll mich bewerben. Das heißt wohl das Bimb mich versehentlich noch nicht freigeschaltet hat.

    Hoffe mich schaltet iwer frei :-/
    Eigentlich müsste ich ja schon drauf spieln können aber die Admins scheinen hier unzuverlässig zu sein...
    PS: Beschwerde wegen nichfreischaltung^^
     
  2. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Immer noch nicht Freigeschaltet

    Ist mir erst auch passiert, aber nicht so lange wie bei dir, wenn ich mich das negste mal einlogge werd ich nen Admin drauf aufmerksam machen ;-)
     
  3. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch nicht Freigeschaltet

    Danke
     
  4. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer noch nicht Freigeschaltet

    Probier nochmal
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Immer noch nicht Freigeschaltet

    ich hab ihn heute um 12 freigeschaltet.. es kann immer mal sein, dass man sich verschreibt. das hat nichts mit unzuverlässig zu tun
     

Diese Seite empfehlen