Ideen von Dr. B.D.

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von xBlack_Dragonx, 1. November 2014.

1. xBlack_Dragonx

xBlack_Dragonx Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi
    mir fliegen schon lange ein paar ideen im kopf rum was plugs
    angeht und das erlebnis auf Minecraft verbessern könnte
    [size=medium]
    Vereinfachte Jobs:
    [/size]
    mein 1tes wer ein plug was die jops der user vereinfachen könnte
    der job geber kann mit ein befehl den bereich eingrenzen bzw den er bearbeitet haben möchte bzw weg will

und im offic können die die nach jobs suchen nach schauen was es für jobs gibt ^^

Bespiel:
    User A: makiert ein bereich auf sein gs zB 50x50x2 den er mit zB eine Leeren Karte (wie die holz axt bei we) und schreibt dan in offic in den neuen abteilung ''Job'' ein neuen beitrag mit den angaben , welches gebit in Minecraft (zB LandVille1) , welche Nr das gs hat (zB Land1_xyz) , wie lange er da für zeit hat , den betrag der gezahlt wird und ob er die abgebauten blöcke behalten darf (ja oder nein) , mittels butten ''ja ich will'' willigt User B ein den job zu machen und kann nur in den markirten bereich abbauen/arbeiten

[size=medium]Bezahlbare gs veränderung:[/size]
    ein andere idee von mir ist seit langem das man... (ich weis es klingt blöd) teamler gg. bezahlung auf bestümten gebiten wie zB Elite in einen bestümten abgesteckten bereich auf dem gs (wen es geht) den biom zu ändern. zB von wald zu wüste
    ps: ich habe aber schon öffter gehört das die teamler nicht bezahlbar sind bzw das sie gs bearbeitungen nicht machen

[size=medium]Home Icon bearbeitung:[/size]
    meine lätzte idee wer das die user ihre Home's im offic oder ingame bearbeiten können (also nur die icons)

(ingame v.)
    user a will sein icon im home menü (also bei /home) von sahgen wir mal Land_3xS von Bett zu Holzblock ''Birkenholzbrett'' verändern , dan schiebt er 1 Birkenholzbrett auf das Icon des Home's Land_3xS und der Block nimmt den platz des Home's ein , der block wird da durch zerstört wird aber durch das löchen des Home's in das inventar des User zurück gesendet

(offic v.)
    der user kann unter Settings in Spalte Home's die icons bearbeiten gg. bezahlung pro icon , die bearbeiung wird imer dan eintretten wen der server neugestartet würde , bzw je nach art des blockes steigt der bearbeitung breis (einfache blöcke/items 25$ , normale blöcke/items 50$ und seltene blöcke/items 75$)

kommentar von Dr. B.D. :
    ich weis das die drei ideen bearbeiungs würdich sind
    oder das die ideen sehr gewahgt sind bzw ich weis auch nicht ob es möglich wer und ich weis das wen es die plug's noch nicht geben wird die programmirung schwer oder lange dauern oder das sie mit den jetzigen plug's kompatibel sein können.
    es wer schön wen auch die nicht teamler ihre meinung zu den ideen schreiben ABER: hofft nicht zu sehr das Idee x auch würglich genommen wird

2. lunaboy

lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    HeyHo Dr. B.D.
    Ich äu�ere mich mal zu deinen ideen.

1. Ist eine coole alsauch simple idee, allerdings würde die erstellung dieses plugins lange dauern alsauch die änderung am Office.

2. Find ich persönlich (wahrscheinlich das team auch) nicht machbar, da die Landschaft nicht stark zur umgebut geändert werden sollte. Bsp. Du wildst das gebiet auf einem deiner waldgs auf wüste umstellen lassen --> landschaft + umgebung = nicht passend.
    Bei Elite Gs darf man sich bei einem Mod+ melden und fragen ob etwas geändert werden könnte

3. Auch eine Coole idee, wäre aber wiederum wieder ein spendervorteil, da Normalis nur einen Home setzen können und deshalb die Homeliste mit /Home nicht haben.

Das waren meine Meinungen.

Mfg. Luna

3. xBlack_Dragonx

xBlack_Dragonx Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    stümt das ?
    weil ich kann mich noch entsinen wo ich mein e-gs bekommen habe das der teamler sahgte: ''noch irgent welche wünsche ? wen nein denk dran , im nach hinein werden e-gse nicht bearbeitet also hast du noch irgent welche bearbeitungs wünsche ?''

das hat er gesahgt , kann sich auch in der zeit geändert haben

4. JorexMondsee

JorexMondsee Stammi

Punkte für Erfolge:
    0

Generell gilt folgende Faustregel: Teamler machen auf der CityBuildMap & Refugia keine WE-Arbeiten für Spieler! Egal ob Biomänderung, Kelleraushebungen oder Copy+Paste-Arbeiten!

Natürlich gilt auch bei dieser Regel, wie bei jeder anderen auch, dass Ausnahmen die Regel bestätigen! Wenn du einen gutgelaunten Teamler findeset und nett fragst (nein, wiederholtes Hausieren im gesamten Team ist nicht "nett fragen"), kann es sein, dass er dir deinen Keller fix aushebt. Aber das ist, wie gesagt, eine Ausnahme und stellt keine Grundlage dar, getreu dem Motto "Dem habt ihr den Keller gemacht, also müsst ihr das bei mir auch machen!".

5. Moeat

Moeat Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub es sind auch die Veränderungen mit Voxelsniper gemeint. Als ich mein Elite-GS beantragt habe und es fertig eingerichtet war, wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass das Gelände noch verändert werden kann. Als ich das dann später erfahren hab, wurde gesagt, dass es nicht mehr möglich ist, sobald die "Einrichtung" fertig ist.

Neulich hatte mir ein Teammitglied gesagt, dass das jetzt auch nachträglich gemacht werden kann.

6. xBlack_Dragonx

xBlack_Dragonx Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    schön , schön aber es wer
    auch gut zu wissen was ihr von den ideen haltet
    und nicht den lätzten beitrag beantwordet (was viele machen) :(

Diese Seite empfehlen