[IDEE] WE Rechte in Projekte

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Magic_LP, 22. Juni 2014.

  1. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    mir kam die idee, dass man auf seinem Projekte gs WE (World Edit) benutzen könnte, denn man ist doch sowieso in creative ist.

    Vorteil:

    Man kann hohe Gebäude schneller erbauen und man kann kuppeln usw. schnell und symetrisch bauen.
     
  2. Sasch408

    Sasch408 Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    0
    /dagegen weil wenn user dann zu gro�e flächen mit we benutzen und es mehrere gleichzeitig machen käme es zu mehr laggs und das wäre nicht schön


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sowas von dagegen.
    1. nicht jeder kann mit WE umgehen.
    2. Hast du mal an die Serverbelastung gedacht? Das würde den Server unspielbar machen.
    3. Kleine Fehler werden bei WE ziemlich schnell bestraft.


    Also wenn du mal in Projekte einen Teamler brauchst dann schreib einfach einen Teamler an die machen das sehr gerne(sprich hier aus Erfahrung).


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich sehe kann mir das mit den laggs schon vorstellen, aber meiner Meinung nach sind zu wenige dort deswegen glaube ich, dass das schon gehen wird
    [hr]
    1. Muss ja nich jeder benutzen
    2. gerade erwähnt
    3. kennst du //undo?
     
  5. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Denk doch mal logisch Magic ich hlaube weniger dass das Team uns WE rechte geben wird. Damit könnte man zu viel Schei�e anstellen. Guck dirFolgendes Szenario vor. Spieler A kauft sich das 1Projekte Gs und dass letzte, nun markiert er an den 2Gs seine Punkte zum erstellen eines Kubus. Auswirkung über die Komplette Projekte Welt wird ein verdammt riesiger Würfel erstellt. Folgen: Server schmiert ab da kein Server sowas aushält, der so angeschlagen ist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Magic_LP

    Magic_LP Stammi

    Beiträge:
    287
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt das wäre dann ziemlich *******
    [hr]
    Aber das könnte man doch so machen, dass man nur Gs'e kaufen kann die Nebeneinander Stehen
     
  7. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bereits von karljason sehr treffend beschrieben, ist das Risiko viel zu hoch, jedem User WE-Rechte zu geben. Falls Ihr auf der Projektewelt WE-Unterstützung braucht, könnt ihr Euch jedoch gerne auch an einen Teamler SUP+ wenden.

    /closed
     

Diese Seite empfehlen