Idee: Strand

Dieses Thema im Forum "Wasserstadt" wurde erstellt von koksi15, 31. März 2011.

  1. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo allerseits,

    mir ist heute eine Idee gekommen und ich bin jetzt am überlegen ob man das auch in MC umsetzen könnte..
    Es geht um einen Strand mit einer Promenade oder ähnlichem.
    Zudem könnte man dann dort ein paar Wellen machen und ein paar Surfer oder so hinein machen.
    Genaue Ideen zu dem ganzen fehlen noch aber ich wollte mal fragen ob das überhaupt realisierbar ist und was ihr davon haltet.
    Aber wenn dann passt das ganze wohl ganz klar an den Strand um Lilypad finde ich.

    greez
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine sehr schöne Idee ! Ich denke aber eher daran so etwas in einer Kuppel zu machen Like: [ Tropical Island ][​IMG] ]
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wäre echt nice!
     
  4. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss sagen so passt das ganze sogar noch besser nach Lilypad :D
    Is halt nur die Frage wie man das mit den Blöcken gut hinbekommt..

    Aber is es als Admin möglich wasser zu machen das sich nicht ausbreitet?
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar :p

    Ich überlege mir mal was und komme dann später darauf zurück :)

    Die Frage ist dann nur : Oberhalb oder unterhalb von wasser ?
     
  6. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde sagen beides. Vielleicht auch eine die halb offen ist.
    Geht der Mod mit der Lichtdurchlässigkeit von Wasser damit man da besser sieht?
    Dann könnte man zb auch eine Aussichtsplatform machen wo man einen guten Blick auf die Wasserstadt hat.

    Zu meinen Ideen, vll passt ja was davon.
    Auf dein Bild bezogen links in das große Wasserbecken eben ein paar Wellen mit holzhalfsteps als Surfbretter falls es mal jemand versuchen will.
    Da würde es am besten passen das die Kuppel nach außen hin offen ist.
    Dann eben ein Strand mit liegen und ein paar Schirmchen. Holzstufen passen da wohl am besten wenn man es versucht klein zu machen. Sonst würde sich bunte Wolle anbieten.
    Dann geht das ganze über in eine Promenade mit ein paar Ständen bzw Bars.
    Je nach größe dann ein paar kleine Ferienhäuser und dahinter nach rechts soetwas wie ein "Kinderbereich" mit einer großen Sandburg, ein paar kleinen und tollen Becken eventuell in besonderen Formen.
    Rutschen sind sicher auch umsetzbar.

    So :D irgendwas wird hoffentlich brauchbar sein davon.
     
  7. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Ich denke ich mach das so :

    Ich bau eine Kugel oberhalb des Wassers ! Genauso wie auf dem Bild halt :) und bringe deine Ideen mit ein :) [Surfer + wellen ]
     
  8. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles klar^^

    Bin mal gespannt was aus der Idee wird.

    Edit: Palmen hab ich vergessen.. die sin auch umsetzbar^^
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    JOJO ist klar


    Brauche jetzt nur noch einen guten Namen hat jemand Vorschläge ! ???
     
  10. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    little Hawaii?
     
  11. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Eudaimonia?
    Das hätte dann auch noch ne positive und fast schon sinvoll passende bedeutung^^
     
  12. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Lily Beach, passend zu Lilypad :D
     
  13. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen