Idde zur erweiterung des office/neu funktion

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Mr_XXXL, 25. April 2015.

  1. Mr_XXXL

    Mr_XXXL Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo CVler

    ich möchte hier meine Idee einmal niederschreiben und eure Meinung hören.

    Ich hatte die Idee das man das Office mit einer neuen Funktion ausstattet nämlich mit einer art Börse die wie folgt aufgebaut ist/funktionieren soll:

    • es wird in allen Shops alle Kisten durchgegangen (Angebot)
    • es wird geschaut welches Item gekauft wird (Nachfrage)
    • es wird geschaut welche Items verkauft werden (wird vom Angebot subtrahiert)

    aus den genannten Daten und einem Standardpreis wird ein Preis errechnet der wie bei der Börse variable ist dies wird wie gesagt mit allen Shops gemacht natürlich werden Preise für alle Items angezeigt werden

    Wiso das ganze:

    weil ich es ein nettes Feature finde und da häufig Meldungen kommen das Sachen in der Werbung zu teuer angeboten werden damit dies eventuell gelindert werden kann soll es halt Richtwerte geben an die man sich halten kann aber net muss

    in der Hoffung das net allzu viele Schreibfehler auf Grund der Uhrzeit und meiner LRS drin sind

    Euer: Mr_XXXL/Malte

    Edit by QDaniel: LRS
     
  2. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hallo Mr_XXXL,
    danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Daniel arbeitet im Moment an etwas �hnlichem, deswegen habe ich diesen Beitrag schon im Voraus auf Angenommen gestellt, wir werden euch zu dem Thema auf dem Laufenden halten ;-)

    MfG Aspen_
     

Diese Seite empfehlen