Icraft der einzig wahre Server seit 2010.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Kevin Schliesing, 14. September 2013.

  1. Kevin Schliesing

    Kevin Schliesing Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Anhang 19515 betrachten
    Willkommen auf Icraft

    dem einzig wahren Server seit 2010!

    Starte sofort durch und finde Dich in einer großen Welt voller Abenteuer wieder.

    Baue auf unserem Classic Server ungestört an deinem Haus oder bekämpfe deinen Feinde auf unserem Gilden PvP Server!

    Keine Lust aufs bauen? Besuche unsere Minigames Server.

    Folgende automatisierte Minigames sind derzeit verfügbar:

    TNTRun - Renn um dein Leben! Blöcke verschwinden dort, wo du lang gelaufen bist!
    TNTBowspleef - Versuche das TNT unter deinen Feinden mit einem Feuerbogen in Brand zu stecken, damit sie abstürzen!
    Hide and Seek - Du wirst als Block verkleidet und musst versuchen dich zu verstecken! Der Sucher muss versuchen die Blöcke (Spieler) zu enttarnen!
    Adventure Maps - Eine eigene Adventure Jump and Run Map für langen Spielspaß!
    Hungergames - Wähle vor Beginn des Spiels ein Kit aus, um dir bestimmte Vorteile gegenüber deinen Feinden im Spiel zu geben!
    Folgende Bauserver sind verfügbar:

    Skyblock - Starte auf einer kleinen Insel und vergrößere deine Insel zu einem Imperium!
    Gilden PvP - Kämpfe dich auf die Top 1 der Kill Rangliste und sammel Seelen von anderen Spielern um die von uns eigens erstellten mächtigen Rüstungen und Waffen zu kaufen!
    Classic Server - Baut euer Haus in der Stadt und werdet der reichste Spieler!
    Weitere Features, die Dich auf iCraft erwarten:

    Modernste Hochleistungstechnik. Wir setzen speziell für große Server optimierte Serversoftware ein, um Laggs auszuschliessen.
    iCraft besteht aus 4 unterschiedlichen Gameservern die zusammengeschlossen wurden. Der Serverwechsel ist nicht bemerkbar, er geht automatisch vonstatten.
    Ein Webinterface! Verwalte deine Regionen/Grundstücke online! Füge Member und flags hinzu!
    Vorgefertigte, riesige Gebäude die zum Erkunden von Überraschungen und Staunen einladen.
    Euer eigenes, geschütztes Grundstück, auf dem ihr euch in jeder Hinsicht kreativ ausleben könnt.
    Ein gut durchdachtes Handelssytem mit dem Du dich an die Spitze des Servers wirtschaften kannst.
    Ständige Veränderung und Verbesserung der Welt an der Du auch mitmachen kannst! So sehen wir die Welt nicht als fertig, sondern als laufendes Projekt.
    Eine entspannte Spielatmosphäre mit netten Mitspielern und hilfsbereiten, kompetenten Moderatoren.
    Regelmäßige, unterschiedliche Events von Kämpfen in der großen Arena, über Hindernisparcours, bis zu ausgefallenen Wasserrutschen-Lava-Events! Schreibe uns im Forum deine Event-Idee und gestalte so aktiv am Server mit.
    Ein leistungsstarker Server, damit ein gutes und laggfreies Spielerlebnis möglich ist.
    Eine erfahrene technische Leitung die schon seit 2010 am Server mitarbeitet um so den besten Genuss zu ermöglichen.
    Erstklassigen Support
    Und vieles mehr...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier ein Paar Bilder.:)
    [​IMG]
    Unsere Spleefarena.

    [​IMG]
    Der Hauptumschlagsplatz , unsere Bank.

    [​IMG]
    Der PVP-Spawn.

    [​IMG]
    Unsere Mainlobby.

    [​IMG]
    Skyblockspawn.

    [​IMG]
    TNTlobby.

    [​IMG]
    PvP-Arena.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Videos.:D
    Play-iCraft.me [Minecraft Server Trailer][DE] - YouTube
    Play-iCraft.me - Harlem Shake - YouTube
    http:-//www.youtube.com/watch?v=vsI12XfEqkA
     

Diese Seite empfehlen