ich möchte mich mal als buddy versuchen

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Xathanael Infection, 5. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.Wer bin ich?
    2.Wer bin ich in MineCraft?
    3.Meine Erfahrung vom BdH
    4.Was qualifiziert mich?
    5.Positives und Negatives
    6.Onlinezeiten
    7.Glizer

    ich bin xatrinas, die meisten sind schon über mich gestolpert sei es verbal oder aber auch beim trollen. wobei meine klappe im ts auch net ganz unbekannt ist. spass beiseite ich bin so alt wie der teufel vom bdh^^
    nein ich bin mama von 3 kids und meine nerven sind demnach recht gestählt.

    erfahrungen auf dem bdh nur gute selbst beim trollen hat man spass, nein ich bin aktiv seit map 7 dabei und nein ich will mich nicht ins team mogeln sondern, einfach nur mal kleinen nicht lesen könnenden usern helfen.

    ach wie war des man sollte die sache hier ernst nehmen, doch auch des bdh ist nur ein spiel, welches man so auch sehen sollte, doch auch ich stellte fest am anfang wie verloren man ohne hilfe sein kann.

    also ab und an gebe ich auch schon mal tipps wie die user zum passwort finden, sprich homepage hinweise und so. lockere sprüche müssen ab und an sein. aber wenn ich merke es wird etwas schwieriger hilft nur eines geduld, was aber nicht heisst lasse dich veralbern.

    werde nicht ausfallend, werde ab und an nur etwas frech, lese regelmässig selbst noch die regeln nach um auf dem laufenden zu bleiben. ach ja ich kann meistens den vormittagsbereich nutzen um die neuankömmlinge auf dem bdh durch den tutorial weg zu geleiten.

    meine glizerakte wartet mal die habe ich verlegt oder moment ich glaube die ist in der post verloren gegangen als leeres blatt :eek:)

    lasst mich raten dieses war nicht die form der bewerbung die ihr euch wünscht. :)
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich möchte mich mal als buddy versuchen

    Ich würd sagem dem Pinguin gefällt das:)
    Von mir bekomms du ein dickes JAAA:)

    der
    PiNgUiN

    PS:Nächstes mal vllt Groß- und Kleinschreibung beachten^^:)
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ich möchte mich mal als buddy versuchen

    Ich bin zufrieden. PRO :)

    Kurz und knackig:
    Ich weiß, dass du das gut machst. Ich weiß auch, dass du immer lachen kannst, auch wenn man dich trollt, das spricht für dich. Ich mag deine direkte Art. Du solltest vielleicht noch ein wenig auf deine Rechtschreibung achten, der Text ist vielleicht ein wenig... Turbulent. Aber mich stört das nicht besonders, man kann dich gut verstehen, das ist, worauf es ankommt :D

    Der wichtigste Punkt ist aber, dass du oft noch spätabends und auch am frühen Vormittag da bist, was, so ist es mir aufgefallen, den Buddys im Moment fehlt.
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich möchte mich mal als buddy versuchen

    Also von mir gibt es leider ein NEIN, was nicht an deiner Person liegt ( du bist echt geil :D )

    Gründe :
    -kein aktiver Support
    -kein aktiver Gästesupport
    -ja das ist nicht die Form der Bewerbung die ICH mir wünsche ( aber sie ist interessant ;-) )

    Ich werde dir wie oben gesagt zum jetzigen Zeitpunkt ein Nein geben, was sich aber ändern kann ;-)

    lg BjB
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich möchte mich mal als buddy versuchen

    Pro:
    -aktiv
    -freundlich
    -ts aktiv
    -hat erfahrung beim helfen (Kinder)
    -ganz gute bewerbung
    -enorm starke persönlichkeit ;D

    Con:
    -habe dich noch nicht beim supporten gesehen, sind zumeist zu anderen zeiten online

    --> so im ganzen würde ich dir ein PRO geben, aber die letzte entscheidung hat ja das team
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: ich möchte mich mal als buddy versuchen

    Hallo Xatrinas. ich persönlich stolper immer in Wäldern über dich wo ich andere fiese Trolls trolle um mir den Tag zu versüßen, aber auch dich habe ich schon mal beim trollen erwischt äh ich meine ich habe dich getrollt. Deine Klappe im Ts ist nicht zu überhören :p Immer laut immer am lachen was will man mehr :p Du bist also so alt wie krim? Interessant :p (Ja Krim ist auch ein Teufel und ja ori ist ne alte Schachtel :D)
    Deine nerven sind generell nicht aus Stahl da du aus reinem billigem Ikeaholz bestehst ^^ Ne also mal ehrlich die Bewerbung ist jetzt schon Amüsant ^^


    Hm du hast beim trollen Spass? :D Gut merke ich mir. (In Zukunft wird das trolling zunehmen meine Gute :D) Nein du bist aktiv? Das ist irgendwie komisch :D Schreib doch ich bin aktiv! Hat dich ja keiner gefragt. Aktiv seit Map7 kann ich bestätigen auch wenn ich dich damals noch nicht so getrollt habe, was irgendwie Schade ist. (Muss ich mal nachholen) Du kannst dich eh nicht ins Team mogeln da Bäume hier nicht mal 0.0001 Sekunden überleben da du abfackeln würdest bei der Aufnahme. (ORI FTW) Kleinen armen Usern helfen kannst du gut. Auch wenn es direkt ist, ist es Informativ und die meisten verstehen das sogar, aber du machst dies nicht genug ^^ Leiste mehr Support bei Usern als auch bei Gästen und du kannst dich Grosser Baum anstatt Kleiner Sapling nennen.


    Du nimmst doch generell jedes Trolling ernst :D Das BDH ist ein Spiel des trollings. Du bist die Spielfigur mit der wir spielen und das hat Stil! Am Anfang ist man immer verloren auch du musst erst wachsen und stark werden um die Massen der User abzuhalten. Stel dir vor es kommen 40 User mit einer Axt auf dich zugerannt. Kannst du dies Standhalten? Glaube nicht :D


    Du hilfst den Usern beim Freischalten? Das ist eine sehr sehr Interessante Sache. Wusste nicht das die das könne, aber hey auch ich kann Sachen dazu lernen. Ich dachte immer es sind Gäste die sich freischalten... Naja wie dem auch sei ich hoffe du hast sehr sehr viel Geduld den Usern beim freischalten zu helfen. Wenn du es schaffst schicke mir eine Mail :) Bin dann wohl schon in Rente^^


    Du wirst nicht ausfallend? Das ist gut ich will nämlich keine Blattläuse oder Borkenkäfer auf dem Server rumliegen haben :p Wenn du Frech wirst werde ich Frech was bedeutet du wirst wieder Lieb was bedeutet du wurdet von mir getrollt. trolololo Stimmt die Regeln musst du echt nochmal lesen... Da steht nämlich drin das man nicht frech werden soll. :O Du geleitest Neuankömmlinge durch den Tutorialweg und hilfst Usern bei der Freischaltung... Du bist echt eine sehr sehr seltsame Person ... äh ... seltsamer Baum. Zudem will ich hoffen das du dies auf dem BDH machst und nicht im Stadtpark vor deiner Tür oder so ^^ Aber bitte führe die Gäste in Zukunft und geleite sie nicht. (Hört sich ja an wie gleiten :p)


    Habe mich mal ein bisschen mit der Buschtrommel umgehört und nachgelauscht wo deine Akte sein Kann, habe da folgendes gefunden:
    Avatar:
    [​IMG]
    Username: Da Baum Xatrinas la Busch
    Nickname: Busch
    Status: vertrocknet, schrumpelig, alt
    Realname: Busch Trommel
    Age: 538 Jahre
    Registered: No
    Global Repuation: -
    Profile Views: 130

    PS: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Xatrinas


    Nope war es nicht. Deswegen ist meine Antwort dem Entsprechend ausgefallen. Hoffe sie ist so angenehm und man trifft sich beim getrollt werden wieder Xatrinas.


    Fazit:

    Du bist eine aufgewckte Person die im Teamspeak nett und freundlich ist, aber Ingame keinen aktiven Gästesupport leistet. Deswegen bekommst du von mir ein Nein. ich hoffe du nimmst mir dies nicht Böse und man sieht sich dann :)

    LG
    letsi
     
  7. AW: ich möchte mich mal als buddy versuchen

    so meine lieben, klar helfe ich immer gern, doch auch mir ist klar des ich nicht richtig auf dem platz wäre als buddy. hilfe hin oder her dafür braucht man nicht buddy sein. vorallem wäre es eine teure sache wenn ich jedem gast 100 bm anbieten würde damit er sich ohne hilfe freischaltet. *grins*

    die bewerbung war zum lachen für euch gedacht.


    letsi auf zu neuen trollaktionen wie wäre es mal den sprechenden baum am spawn zu installieren für nen tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen