1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte mich für den Rang Buddy bewerben.

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von LuckyChicken555, 6. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaub mich müssten ja die meisten schon kennen. Ich möchte mich bewerben,aber dies ist ist das erste mal das ich
    etwas derartiges mach ,also Entschuldigung im Voraus wenn sie nicht so gut wird ,die Bewerbung.
    Ich heiße wie hier im Forum LuckyChicken555 in Minecraft, mein richtiger Name ist Luca (Luca ist auch ein Jungen Name!) und ich bin zwölf Jahre alt.
    Ich kenn mich jetzt eigentlich mittlerweile bestens auf dem Brauhaus aus ,hab schon bei einigen Events mitgemacht und hab jetzt eine Onlinetime von 4Tagen und 23Stunden.
    Ok ,ich hab einen Glizereintrag(ich glaub es ist einer ,wenn ein zweiter dann nur ein ganz kleiner),aber als ich dies getan hab was zu diesem Eintrag führte war ich grade ziemlich wütend und gefrustet.Ich weiß das ,das vielleicht keine wirkliche gültige Ausrede ist ,aber möchte es trotzdem wenigstens erwähnen.
    Ich glaub ,dass ich gut für den Posten geeignet bin ,weil ich schon mehrmals Klassensprecher wurde ,gut erklären kann,
    viel Geduld mit meinem sehr sensiblen Hund brauche und auch einen guten Umgang mit Menschen habe.
    Zu meinen Hobbys kann ich nur sagen ,dass ich wirklich "Lego-vernarrt " bin ,weshalb ich mich auch sehr für Minecraft
    interessiere (Blöcke ,Steine ,bauen ...)Gerne mit meinen Freunden Fußball spiele(und auch oft!)und ich unternehme viel mit meinen Hunden.
    Ich glaube sonst gibts nicht mehr viel zu sagen und hoffe auf baldige Rückmeldung.
     
  2. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich möchte mich für den Rang Buddy bewerben.

    Also aus meiner Sicht ist diese Bewerbung etwas zu kurz.
    Der Glizerlink fehlt: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=LuckyChicken555
    Das du an Events mitgemacht hast hat eig. nichts mit dem Buddy sei zu tun.
    Beim Supporten bist du mir noch nicht wirklich aufgefallen.

    Daher aus meiner Sicht ein contra (Da ich aber eh User bin hab ich eh nix zu sagen^^)
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich möchte mich für den Rang Buddy bewerben.

    Unserer Meinung nach bist du momentan als Buddy überhaupt nicht geeignet und die Bewerbung hat uns auch nicht gerade überzeugt. Vielelicht wird es ja in ein paar Monaten mal was.
    Daher: ABGELEHNT
    LG Mike

    PS: Bitte closen und verschieben
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich möchte mich für den Rang Buddy bewerben.

    Also versuch deinen Support zu steigern und lern noch alles etwas besser kennen und versuch es dann noch mal :) den Rest hat Mike ja schon gesagt :D

    lg Kira
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen