Ich möchte eine Figur bauen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von KuroNaisha, 31. Januar 2011.

  1. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Um den Megaman und den Bender kümmere ich mich morgen, werd euch Bauplätze suchen und dann PMs schicken. :>

    Wenn ihr schon die Mats wisst raus damit.
     
  2. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Cobble oder steel blocks ... davon ne Menge^^ Clen n bisschen lightstone nen halben stack glas ein bisschen Sand 20 stück Holz 20 Stück.. fertig^^
     
  3. hijumper

    hijumper Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mats Megaman

    Ich bräuchte ca.

    2 stacks Schwarze Wolle
    3 stacks Blaue Wolle
    1 1/2 stacks hell Blaue Wolle
    1/2 stack Weiße Wolle
    1/2 stack Sand oder lightstone(weiß nicht ganz was besser aussehen würde)

    LG hijumper
     
  4. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    die beiden Bauplätze sind angelegt (Megaman und Bender).

    Ihr habt Mail.
     
  5. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    schon gelesen :) Danke nochmal.
     
  6. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Farbtöne sind sehr Unterschiedlich bei Sand und Lightstone, dazwischen wäre dann gelbe Wolle noch möglich. Einfach probieren. :)
     
  7. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICh würd gerne auch mal mein Glück versuchen
    Bauen will ich Qoute aus Cavestory, dem ersten Jupm and Run Game das ich gespielt hab.
    Vorlage ist die Ingamegrafik von ihm. Nichts schweres.
    http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2008/11/cave.jpg
    Auf dem Bild sind 2 Versionen zu sehen. Ich werde eher die Linke bauen, da sie niedliche Maße von 14x15 hat (länge,höhe)
    1 Breit, wie mans gerne hätte ;-)

    Edit: Danach könnten villeicht auch andere Figuren Folgen die an die 20 Blöcke gehen oder mehr. Weitere Charaktere.. ^^
     

Diese Seite empfehlen