I ? Skyrim

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von Jirby07, 6. Dezember 2011.

  1. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich schon länger nicht nur Minecraft-Suchti bin sondern auch schon länger ein Skyrim-Suchti, hab ich mir überlegt das hier zu Pixeln! :
    Den Anhang 5924 betrachten

    Ich hoffe die Idee gefällt nicht nur den Skyrim-Fans auf diesem Server sondern auch dem CI-Team :)

    Ich würde für zum Pixeln nur viel Clay,hellgraue und dunkelgraue Wolle benötigen :p
    Es würde ,grob gezählt, ungefähr 58 Blöcke hoch sein und 29 Blöcke breit^^

    MfG
    Jirby07 :)
     

    Anhänge:

  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: I ? Skyrim

    Jey SKYRIM. Bestes RPG aller zeiten.
     
  3. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: I ? Skyrim

    Skyrim! Jay! :D

    *Titelmusik im Kopf hab*

    Wenn ich nicht vergesslich bin such ich morgen nen Platz raus :)
     
  4. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    Dankeschön :) Und die Titelmusik ist einfach toll! Im Drachenkampf ist sie einfach passend und machen den Kampf noch epischer *-*
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    Skyrim toll, Skyrim mit aktuellen Mods unschlagbar
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: I ? Skyrim

    Jaa :D Skyrim in Full HD
     
  7. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    SKYRIM !
    Ich vertrau auf dich :D
    Schöne Idee.
     
  8. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    Sach bitte bescheid wens fertig ist dann mus ich unbedingt mein skyrim suchten unterbrechen und mal weider aufm server kommen :D

    Btw: kennt ihr das schon?
    Ich finds nicht schlecht :)
     
  9. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    Geilöööös Lied !
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I ? Skyrim

    Bitte im OOC solche Gespräche führen.
    Entschuldigt, aber im CI Bereich soll über die Pixels geschrieben werden und damit es übersichtlich bleibt, soll nicht zu weit ausgeschwenkt werden :-)
     
  11. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: I ? Skyrim

    Lirby oder Jirby mich bitte wieder ingame anschreiben :)
     
  12. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    Grad mal die Livemap überprüft, ist ja noch gar nicht da! :eek: Ich weis euch direkt was zu.

    EDIT: Bauplatz hinter Darkrai als rote Linie markiert!
    Viel Spaß
     
  13. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: I ? Skyrim

    wirklich toolllles RPG
     
  14. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I ? Skyrim

    Nach fertig Stellung, gewohnt melden :-) Viel Spaß dann!
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I ? Skyrim

    Sieht nett aus,
    weiss aber jemand, warum Skyrim von manchen Leuten den PC zerstört?
    Nicht dass es sich mit ner bestimmten Hardware nicht verträgt =(
     
  16. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I ? Skyrim

    *Kato Hals um dreh* Macht nen Thema über dieses Spiel im OOC auf oder so :-D Spammt mir doch nicht das Thema voll ^^
     
  17. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: I ? Skyrim

    Kato? ICh hab die lösung deines problemes falls es noch existiert, meld idch mal im TS bei mir oder per PN
     
  18. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    Leider wird das mit dem Bauen noch dauern müssen,weil ich in letzter Zeit sehr viele Klaursuren schreibe..:-/
    Aber ich werde sobald wie möglich anfangen!
    LG Jirby
     
  19. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: I ? Skyrim

    Hallo... Geht es noch. Hoert mit dem ooc spam auf. Noch mehr und ihr kassiert eine verwarnung. Ich will mich nicht noch mal wiederhohlen.
     
  20. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: I ? Skyrim

    Wenn mich nicht alles trügt heißt es OoT, Out of Topic (oder doch Ocarina of Time? ;D );
    OoC steht für Out of Character und wird in RP-Spielen für "nicht-rp-Sprache" benutzt.
    *klugscheiß und auch ein wenig Spam :>*
     

Diese Seite empfehlen