AW: Hungarian Parliament -Ich spreche mich auch für ein Parlament aus , vllt könnt man aber auch so was wie ne Firam rein setzte =)
AW: Hungarian Parliament nix euer haus, wenn dann öffentliches gebäude hq der bc fänd ich natürlich episch. wär aber das erste mal das wirs nich selbst bauen. so is das nun mal wenn alle butzconnectler kaum zeit haben...
AW: Hungarian Parliament Hey, ich hab schon die Fläche planiert und die Wege gezogen, zählt das nicht?! Außerdem hab ich ein Auge auf die Jungs, damits auch was richtig feines wird :)
AW: Hungarian Parliament Leuteeee , echt toll is das , macht weiter so !! Und Phono pass auf: Dass hasst du fein gemacht xD Mfg metoo =)
AW: Hungarian Parliament Hey das ist eine supper idee aber von wo willst du die materialien hernehmen?
Re: Hungarian Parliament Bin heut zufällig vorbei gestolpert und es sieht wirklich nciht schlecht aus weiter so
AW: Hungarian Parliament Die Dächer sind noch nie erledigt, aber zuerst fahre ich fort mit anderen Sachen, weil sie schwer sind .
AW: Hungarian Parliament Brauchst du Hilfe? Ich habe im moment sowieso nichts zu tun.... . Bin dankbar über alles was ich tun kann.