Hotel im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von lunnai2000, 22. August 2012.

  1. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,
    habe ein Hotel im Freebuild gebaut und wollte fragen ob jemand bock hat einzuziehen? :)
    Fals ja einfach bei mir melden(ist komplett kostenlos )
    danke:grins:

    Hier noch ein kleiner einblick:

    Das Hotel von außen
    Den Anhang 11177 betrachten

    Der Eingang
    Den Anhang 11178 betrachten

    Der Pool
    Den Anhang 11179 betrachten

    Das erste Sprungbrett für Schisser
    Den Anhang 11180 betrachten
    Das zweite Sprungbrett ist normal
    Den Anhang 11181 betrachten

    Das dritte Sprungbrett ist etwas zu hoch geraten un daher nur was für Mutige
    Den Anhang 11182 betrachten
    Vom dritten Brett im Flug huiiiiiiiiii
    Den Anhang 11183 betrachten
    Den Anhang 11182 betrachten
    plaaaatttssscchhh

    Ein Ort zum chillen
    Den Anhang 11185 betrachten
    Ein Kiosk in dem es Eis Pizza und vieles mehr gibt
    Den Anhang 11186 betrachten
    Die Eingangshalle
    Den Anhang 11187 betrachten
    Und hier ein sehr schön eingerichtetes Zimmer beispiel von lol_man2000
    Den Anhang 11188 betrachten
    Ein Freies Zimmer
    Den Anhang 11319 betrachten


    Ich hoffe die Bilder haben euch geholfen.:)
     
  2. BlackStag

    BlackStag Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotel im Freebuild

    Mhh ist das nur bei mir so oder könnt ihr die Bilder auch nicht sehen?
    Und beim draufklicken kommt irgendwie sowas wie "Ungültige Angabe: Anhang" :(
     
  3. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotel im Freebuild

    JETZT funzt es aber Bilder sind lange nicht so toll wie eine live Führung!
    Wenn du eine Führung willst melde dich und sag eine Urzeit wann wir uns am Freebuild Spawn treffen sollen (gilt natürlich such für die anderen).
    Falls du alleine schauen möchtest hier ist eine Wegbeschreibung (ich hoffe sie hilft):
    Vom freebuild spawn läufst du kiesweg entlang. nach einem schild wo steht "Schwimmbad" gehst (springst) du den hügel
    runter und läufst zu einem gelben bogen. von hier ist das hotel sichtbar. wenn du rechts neben dem bogen stehst gehst du gerade über eine cobblestone brücke und den Kiesweg wieder hoch dann solltest du vor dem hotel stehen.los gehts schau dich um (bitte nicht in
    andere räume gehen und alles stehen und liegen lassen! danke).

    so das wars von meiner seite (eine führung zu machen wäre mir lieber)
     
  4. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Hotel im Freebuild

    Super Hotel aber hier kann mann nicht mal die zimmer sehen wennn man sie sehen könnte würde bestimmt schon mehr etwas drunter schreiben
    aber wv geld würde den ein Zimmer Kosten also wen es zimmer überhaupt gib :) also wie gros die sind wie lange mann da bleiben darf am besten beim nechten eintrag mehr imformationen genau noch eine frage wie heist eigentlich das Texturenpack würde mich sehr freuen über eine antwort aber bitte eine private weil ich nur manchml wieder den post anschaue also es würde mir nichts ausmachen wenn du mir private Nachrichten schreibst also würde mich sehr Freuen naja vieleicht kaufe ich ein zimmer würde gerne bei dem Hotel einziehen aber wie gesagt ich spiele mehr auf dem Crime Server also alles in eine private Nachricht Paken Danke Nochmal

    Mfg Mr_Bio/Finn

    viel erfolg bei deinem Hotel
     
  5. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotel im Freebuild

    Mr_Bio wenn du den ersten Eintrag ließt siehst du, dort steht kostenlos (:

    Lg
     

Diese Seite empfehlen