Hilfe beim Event-Vorhaben :-)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Bokos, 30. September 2022.

Schlagworte:
  1. Bokos

    Bokos Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin in einem Jugendtreff tätig und unsere Kids spielen leidenschaftlich Minecraft.
    In den Herbstferien möchten wir ein Turnier ausrichten und da ich keine Ahnung von dem Spiel habe würde ich mich über eure Hilfe freuen.
    Die Kids sind von 11 bis 14 Jahre alt.
    Das Turnier sollte an einem Tag ausgespielt werden.
    Wir bräuchten so etwas wie ein Ziel, wie beim Torergebnis in einer Sportart. Also etwas wo wir nach einer bestimmten Spielzeit ein Ergebnis eintragen können. Wir haben eine PS4 und 4 Controller.
    Würde mich sehr freuen über euren input ;-)

    Schöne Grüße
    Greg aus Grasberg
     

Diese Seite empfehlen