hermtückischer Überfall

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Julian, 23. Mai 2011.

  1. Julian

    Julian Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey,
    heute ca. um 14:37 haben 2 'Verbrecher' (Caphalor;Grywin) einen Mitspieler (war zuschnell off) und mich (Kaminwurz) innerhalb von 100 Blöcken um den Spawn überfallen. Nachdem ich mich in den spawn selbst gerettet hab (der zweite angegriffene hat sich ausgeloggt), hab ich ihnen diese erklärt und sie haben sie ohne weiteres abgelehnt. Dann habe ich die Garde gerufen die zu der zeit noch nicht online war. Darauf haben sie mir die Worte im Mund umgedreht und weitere Spieler (Dothal;Sholazar) zum spawn geholt welche dann zusammen versuchen haben während ich die screens gemacht haben und geschrieben habe mich in die Lava am spawn zu schubsen. Nachdem ich mir dann Beleidigungen wie Feigling oä angehört habe kam endlich die Garde und sie sind verschwunden.
    Hier die screens:

    http://s7.directupload.net/file/d/2533/rm7pkat7_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2533/iaynfpxu_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2533/vwf3trzc_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2533/3j3wx7ro_png.htm

    mfg Julian (Kaminwurz)
     
  2. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hermtückischer Überfall

    Ging mir genau so , wollte bisschen am spawn rumlaufen plötzlich habe ich die beide gesehen und haben mich angehalten und einer von dennen sagte zu mir hier zitat : "Ich mache das nicht gerne aber Leben oder Geld her ! " direkt danach wurde ich von ihm angeschlagen ich habe es aber trotzdem geschafft zu fliehen .
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hermtückischer Überfall

    Ich glaub der richtige begriff für ihren Beruf lautet: Spawnkiller.
    Und wie das klingt auch noch ruchlose.
    Das ist verboten.
     

Diese Seite empfehlen