Hallo Haupstadt bewohner heute Verteile ich im Mittelstand so wie im Adel Hausnummern! Warum? Weil: Weil ich ein Archiv aufmachen und alle leute darin reingeschrieben werden wo wer wohnt und welche Hausnummer. (BITTE AN SEINEM HAUS NAMEN HABEN SONST WIRD ES AUS DEM ARCHIV GELÖSCHT UND DAS HAUS ZUM ABRISS FREIGEGEBEN!) MITTELSTAND: Im Mittelstand wird es so aussehen: HausNummern werden so #1 bis 100# Heiß alle die bis #50 leben erhalten das Reute zeichen vorne, die danach Wohnen also z.b 51# hinter der 51. Damit kann mann sicher schnell sehen wo der jenige wohnt in welche Mittelstand Bezirk. Dan gibt es keine Probleme bei suchen und mann muss nicht auf jedes Hausgucken welche Nummer :) ADEL: Die Adligen fange Natürlich auch mit einer 1 an aber in Romischen Zahlen heißt Das Archiv haus ist die I danach kommt II und III usw..... Bitte wie gesagt macht an euer Haus ein Namen Schild damit es auch Ins Archiv kommt Bei fragen Posten. (Keine Sondern Wünsche für die HausNummer) (Weil ich Umziehe wird sich das bisschen von 10Tagen verzögern danke)
Sehr gute Idee! Wenn ich bei der Verteilung/Archivierung irgendwie helfen kann, stehe ich zur Verfügung.
Also soll ich schonmal anfangen, die Häuser im Mittelstand mit ner Hausnummer zu versehen und die dann mit Besitzer eintragen?