Mein Haus wurde abgerissen, weil es zu hoch war, weil im Mittelalter keine hohen Häuser gebaut wurden? Ich finde es unfair, dass nicht wenigstens Bescheid gesagt wurde, damit man es ändern kann, nein es wird gleich alles abgerissen, mitsamt allen materialien usw. Im Mittelalter wurden Fachwerkhäuser gebaut, im Mittelalter wurden Burgen gebaut und und und. Und mein popeliges Haus soll zu hoch sein? Ich möchte nicht sagen, dass ich erfahrener Rollenspieler bin, aber ein paar Jahre Pen&Paper und Larp sollten genug sein um ein wenig zu wissen, wie es im Mittelalter aussieht. Es war 7 Blöcke hoch, andere Häsuer sind genauso hoch... warum meins! Ich möchte entweder eine Entschädigung oder mein haus samt Materialien zurück, da es einfach ungerechtfertigt und Unfair mir gegenüber war, da ich keine Chance hatte zu etwas zu ändern. Sammi2k
Re: Hausabriss Trotzdem finde ich es unfair mir gegenüber gleich abzureißen, ohne mir eine Warnung oder zu geben. Gibt es dafür eine plausible Begründung?
Re: Hausabriss Achsoo ich verstehe... klingt ganz logisch, das mit der fehlenden Warnung nervt mich am meisten Mal am Rande: Sandstein war ein im Mittelalter gebräuchliches Baumittel, ganze Häuser wurden aus Sandstein gebaut... In wien zum Beispiel... Auch beim "niederen Volk"