Hallenbad inklusive (kleine) Außenanlage

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von ThePattione, 4. Januar 2011.

  1. ThePattione

    ThePattione Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey Leute,

    ich hätte da mal einen Vorschlag. Mein Freund Olione und ich würden gerne ein Schwimmbad errichten. Wäre super wenn ihr es erlauben würdet.

    Hier habe ich den Standort und eine Skizze.

    die Skizze zeigt jetzt nur die Becken. Wir würden dann noch ein Wellnessbereich und eine Eingangshalle dazu errichten.


    Auf der Live-Map Karte sind zwei Standorte angezeigt, falls der eine nicht möglich ist in der Stadt ..

    Schöne Grüße

    Patrick ;-)
     

    Anhänge:

  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Finde die Idee gut. über den Standort müsste allerdings noch Verhandelt werden. Ich weiß nicht, ob es an diesen Plätzen recht ist.
     
  3. Olione

    Olione Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Was den Platz betrifft sind wir auch flexibel!
     
  4. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Keine schlechte Idee. Ich würde es in eine eher modernere Gegend setzten. Vll kino? Oder in der nähe von Butz's Viertel?
     
  5. ThePattione

    ThePattione Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    stimmt .. da wo mehr los ist ;-)

    da wär es besser

    vielleicht Nähe Spawn? oder geht da gar nichts mehr ?
     
  6. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich finde die idee sehr gut und kann auch gut umgesetzt werden
    (auch mit den üblichen wartungsgängen, was halt zu nem großen schwimmbad dazugehört)

    platz ist denk ich am spawn keiner aber wie bereits gesagt würde es eher in die moderneren gegenden passen
    (ist am view point noch platz? das ist doch modern gestaltet)
     
  7. ThePattione

    ThePattione Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ja, dann sagt uns endlich ein Standort, sodass wir beginnen können.. ;-)
     
  8. ThePattione

    ThePattione Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ist da vielleicht ein Builder-Status drinne? müssen ja schon manchmal hoch hinaus :D
     
  9. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Braucht ihr Hilfe bei eurem Projekt? wenn ja würde ich helfen. (Falls es MC zulässt)
     
  10. ThePattione

    ThePattione Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wir wollten es eigentlich erstmal alleine versuchen .. trotzdem danke der Nachfrage..

    Meine Bitte wäre, wenn ihr euch jetzt für ein Ort entscheiden würdet und uns ein Startschuss verpasst :)
    Wir würden gerne heute anfangen .. Ferien sind nicht mehr so lange..
     
  11. Olione

    Olione Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich fände es auch suuuper gut wenn wir heute anfangen könnten. Wir schaben schon mit den Kufen bis es endlich los geht. Ich habe auch mal nachgesehen ob am View Point noch was frei ist. Habe nichts gefunden :) Aber es ist ja ein Hallenbad und deshalb sollte es mehr "intern" anstatt "extern" liegen. Beecub oder so ein hohes Tier müsste uns mal endlich die Bestätigung geben :) *hust* und Builder Status bzw. Architekt.
     
  12. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
  13. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gute Idee, aber ich rate dir das Projekt nicht jetzt schon anzufangen, wegen dem evtl. Map reset.
     
  14. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie gesagt: wenn ihr hilfe braucht sagt es.
     
  15. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde auch gerne helfen =) oder wollen wir auch eins bauen marci? ;-)
    Das ist eine richtig gute Idee, also mit dem Schwimmbad...
     
  16. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Könnten wir wenn MC es zu läst.
     

Diese Seite empfehlen