1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundstücke

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von KingRom, 22. Februar 2012.

  1. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin ich wollte mal fragen warum man sich nicht mehr Grundstücke in den Slums kaufen kann weil Platz hat es ja seit gestern wieder und es sieht wahrscheinlich sehr schön aus wen es irgendwo noch ein Hochhaus Gebiet geben würde
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundstücke

    Ein Hochhaus Gebiet gibt es doch... Die Moderne...
     
  3. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstücke

    Ja natürlich gibts die Moderne aber den Slums würde so ein Gebiet auch nicht schaden
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstücke

    Dann müsste man ja wieder Geld dafür nehmen, und das ist gegen den Sinn der Slums.
    Die Slums sind das Anfängergebiet, oder ein Übergangsgebiet, bis man genug Geld hat um in einen Themenstadtteil zu ziehen.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundstücke

    Und wo wäre dann der Sinn der Moderne? Überleg erstmal warum das Gebiet Slums heisst...
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstücke

    Übrigens sollte es dir eh bekannt sein das es die Moderne mit Hochhäusern gibt... du hast selbst dort ein Schild aufgestellt und erbettelst ein kostenloses Grundstück...
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstücke

    Kingrom i
     
  8. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstücke

    Vielleicht sollten wir auch noch einen Flughafen, zwei Krankenhäuser, die UNO-City, etwas Holz, zehn Brezen, einen Kohletagbau, natürlich ein Adelsviertel und für ganz spezielle User eine Schuhle in die Slums bauen!? :huh:
     
  9. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstücke

    Oder noch besser eine Irrenanstalt welche wir dann Lugner City nennen :p @ Fred
     

Diese Seite empfehlen