Grundstücke wurden Frei!

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von AbbydieHexe, 30. November 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    So eben waren die Aufseher der Stadt unterwegs und mussten fest stellen, das einige Gebäude verweist waren.
    Die Gezeiten haben die Materiallien durchlöchert und wegen der Einsturzgefahr waren wir gewzungen, jene zu eurer Sicherheit abzureißen.
    Da von den alten Besitzern jede Spur fehlt, sind nun die Grundstücke wieder bebaubar für neue Siedler von Port Hope.
    Besonders viele mussten wir in der nähe des Mario Sterns entfernen.
     
  2. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstücke wurden Frei!

    Ich werd die nächsten 2 Tage auch weiter morgens durch Port Hope streifen und verweiste GS finden :)
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstücke wurden Frei!

    Die Feuerwehr wird auch weiterhin auf jedem Gang durch die Stadt gefährliche Gebäude via PE melden, damit entweder der Besitzer auf die Gefahr hingewiesen werden kann oder im Notfall das Haus abgerissen wird :D

    MfG
    Lion
     
  4. m4x0r

    m4x0r Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstücke wurden Frei!

    Huhu,

    kann man sich irgendwo vormerken lassen für ein kostenloses Grundstück? Wir würden da nämlich gerne eins haben nur ist alles wohl sehr belegt und manche scheinen garnichts zu bauen auf ihren Grundstücken
     
  5. pascal04849

    pascal04849 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grundstücke wurden Frei!

    endlich neue grundstücke waren ja garkeine mehr frei soviele member schon gebaut :)
     
  6. mr...Robin898

    mr...Robin898 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundstücke wurden Frei!

    Wenn die User auf dem GS nicht bauen mach doch einfach eine pe mit /pe new (anligen) das dort keiner baut damit die Fairy's oder das Team gucken kann ob der User scho länger nicht mehr onlinewahr. Wenn du ein GS suchst schau doch einfach auf der livemap nach dann brauchst du nicht kreuz und quer dur porthope laufen und findest keins.
     

Diese Seite empfehlen