Grundstück

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Flushnoover, 18. Oktober 2011.

  1. Flushnoover

    Flushnoover Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Wir, Flushnoover und Moritz550 haben uns im freebuild ein großes Grundstück für uns und 3 andere
    Freunde (also insgesamt 5[!]) reserviert. Immoment sind wir noch zu zweit, weil die anderen noch keine zeit gefunden haben zu spielen und die passwörter raus zufinden. Wir werden da irgendetwas cooles hinbauen, was ist noch unklar, weil ich meine freunde lange nicht gesehen habe ;-)

    Grüßchen, Flushnoover
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück

    Öhh ja, und warum schreibst du das jetzt?

    MfG
    Lion
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundstück

    Flush es ist alles schön und gut im Freebuild etwas abzustecken ist ja auch erlaubt aber ich bitte dich und deine freunde es bitte nicht zu groß zu machen!
    Denn viele stecken sich einen riesen Platz ab und bauen dann nur eine kleine Hütte drauf!
    Wenn ihr allerdings etwas großes und auch schönes hinbaut ist das gar kein Problem solang ihr die Regeln einhaltet!
    Wünsch euch Viel Spaß
    Gruß Stuff

    @lion er wollte sich und seine freunde vorstellen und sagen das sie im freebuild sind etc.
    das darf man !!!!!!!!!!!
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück

    Ja Stuff, aber dafür ist das Vorstellungsforum!
     

Diese Seite empfehlen