grundstück

Dieses Thema im Forum "Crevasse-Valley" wurde erstellt von Loserlex., 3. September 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich teile mir mit germany879 ein grundstück .Aber jezt ist germany879 gebannt und ich bin alleine auf dem grundstück.
    meine fragen:
    - darf ich weiter dort wohnen bleiben
    -kann er mir das grundstück übertragen?

    es Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet:sheep:
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: grundstück

    wende dich doch per pn an einen Supporter und ich denke (das hab ich natürlich nicht zu entscheiden) , aber ich würd sagen du bekommst es , aber frag mal macht =)
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: grundstück

    ja oder mach ne Pe auf oder so aber normal denke ich das du das GS behalten darfst! ;D
     
  4. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: grundstück

    Also meines wissens nach, wird das grundstück eines gebanten spieler nach einiger zeit geräumt, und neu zum verkauf gestellt. Egal, ob da noch jemand drauf wohnt, denn eigentlich besitzt das grundstück nur
    EINER = keins GS sharing. Aber ich bin da nicht ganz sicher... stell einfach ne anfrage im forum, und warte, bis sich ein supp meldet.
     
  5. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: grundstück

    wenn dein name am schild steht ist es deins, wenn nicht ist es offiziel seins, auch wenn du mitbezahlt hast, er ist der eigentümer...
     

Diese Seite empfehlen