grundstück

Dieses Thema im Forum "Themenwelten / Freebuild" wurde erstellt von winston0802, 24. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich stelle einen antrag auf grundstückerweiterung. es ist nicht so gross- der ganze fleck auf dem hügel, das ganze grüne neben meiner kürbisplantage bis zur burg. bis bald winston0802:thumbsup:
     
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey Winston,

    es wäre ganz gut zu wissen, wo sich dein Grundstück befindet, denn es kennt sich nicht jeder so gut im Freebuild aus, dass er sofort deine Burg heraussuchen kann ^^ Also bitte füg doch einen kleinen Ausschnitt aus der Livemap ein oder ähnliches :) Desweiteren wäre es gut zu wissen, wie groß dein Grundstück bis jetzt ist und wie groß es nach der Erweiterung wäre.
     
  3. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo sven, wenn ich wüsste wie ich einen auschnitt aus der livemap machen kann, würde ich es sofort machen . am besten stecke ich das mal mit leuchtende kürbise ab . mfg winston0802
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Drucktaste -> Paint öffnen -> Strg + V -> zurechtschnibbeln -> Speichern -> bei z.B. http://imgur.com/ hochladen -> link hier reinstellen ^^
     
  5. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oder eine andere Möglichkeit: Du lädst dir Snipping Toll aus dem Internet runter und markierst den Ausschnitt von der Livemap direkt, ohne den Umweg über Paint zu gehen :p

    Das sieht dann in etwa so aus: Klick mich!
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder noch einfacher: Einfach auf der Livemap an die Stelle ranzoomen, dass alles relativ im Blick ist und den Link (mit Strg + C) kopieren und hier (mit Strg + V) einfügen. ;-)
     
  7. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok. danke leuts :thumbup: !! versuche es mal- aber ich hoffe das ist die letzte erweiterung . habe jetzt schon 28000 stone bricks verbaut - suchti ? nein...ach....XD
     
  8. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe alles mit kürbis ausgesteckt. meine burg liegt im hohen norden.
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ja deine Erweiterung ist genehmigt :)

    ~Close~

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen