Grundstück zu früh abgerissen und neu vergeben!

Dieses Thema im Forum "Port Hope" wurde erstellt von 0xFrEaKsHoWx0, 28. Januar 2012.

  1. 0xFrEaKsHoWx0

    0xFrEaKsHoWx0 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander,

    Mir geht es in dem Topic darum dass mein Grundstück etwas voreilig abgerissen wurde. Soweit ich das gelesen habe muss man mind. 2 Wochen afk sein damit das Haus abgerissen wird: Ich habe für 3 Tage nen Tempban kassiert und war dann eine Woche im Schullandheim, sprich ich war 10 Tage nicht online, keine 14. Zudem hatte ich alles in einer Kiste, diese gibt es nicht mehr.

    Vergeben wurde das Grundstück an: Truphu9r
    Gezeichnet: Dieb

    Ich will nicht nerven aber ich bin stinksauer1 :mad:

    Falls dieses Topic in eine andere Kategorie gehört, bitte verschieben.
     

Diese Seite empfehlen