Grundstück Erweitern?

Dieses Thema im Forum "Grainfield" wurde erstellt von schmo99, 20. Juli 2011.

  1. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    hey,
    mir fehlt jetzt nichtmehr viel dann kann ich mir auch endlich ein 150*100 Grundstück kaufen :D

    was mich interessiert ist, ob man sein Grundstück auch nach dem Kauf noch vergrößern kann? (sofern platz ist, versteht sich)

    das wars auch schon :)

    mfg Hi5000
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück Erweitern?

    ja das geht, wir versehen jedes grundstück mit einem schild wo der kaufpreis drauf ist und das lässt sich ändern... bei platz :D

    btw: geniaaaaaaaaaaaaale sig :D
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grundstück Erweitern?

    Ich schließe mich butz an... coole Signatur xD
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück Erweitern?

    schmo99 ne Frage: Wie lange bist du auf dem Server?
     
  5. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grundstück Erweitern?

    schon ne weile...ich habe locker schon ein-einhalb Monate auf der letzten map gespielt
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück Erweitern?

    schmos sigi is der hammer :D
    erweitern geht in vielen, aber nicht allen stadtteilen. bitte dazu immer einen supp kontaktieren. am besten immer mit drauf achten das supps den grundstückspreis mit aufs schild schreiben, das vor jedem grundstück auf nem bedrock klebt :D nur so ist eine erweiterung problemlos möglich...
     
  7. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grundstück Erweitern?

    ich hätte da nochmal eine Frage bzw. eine Anfrage:
    darf ich anstatt des Zauns eine Holzmauer um mein Grundstück Bauen?
    natürlich würde ich mir beim Bau mühe geben damit das nacher auch gut aussieht :D

    Ach übrigens:
    danke für das Feedback zu meiner sigi xD
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück Erweitern?

    ich kann mir nicht vorstellen das dasn optischer hingucker wird.
    machti fragen, ist ortsvorsteher. rechne aber mal eher mitm "no" :D
     
  9. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grundstück Erweitern?

    ich werd ihn mal fragen wenn er on ist :D

    so in etwa hab ich vor es zu bauen:
    Link
     
  10. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grundstück Erweitern?

    und mit dem grundstück is das wirklich erweiterbar? es sind ja keine grundstücke mit schild und preis und sie sind ja immerhin schon 150 x 100 blocks groß
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Grundstück Erweitern?

    ich weiß nich genau ob machti das verboten hat in grainfield, aber wenn jemand noch mehr grasfläche um seinen bauernhof will... why not?!
     

Diese Seite empfehlen