Grundstück Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von mj96, 5. Mai 2011.

  1. mj96

    mj96 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey
    Ich(Alemannia96) wollte Fragen, ob ich ein Grundstück in Asian kaufen könnte.
    Ich spiele seit ein paar Tagen auf dem BDH-Server.
    Minecraft spiele ich seit 21.10.10
    Den Asian Kontinent hab ich ausgesucht, weil ich finde, dass er am besten aussieht. Die Häuser sind super Gebaut.
    Ich habe noch kein Teamspeak, kann es aber einrichten wenn ihr wollt.
    An Bauprojekten hab ich noch nicht Teilgenommen nach Wunsch würde ich es gerne ändern.

    Ich bin 14 Jahre alt und freue mich auf eine schnelle Antwort.

    MFG Alemannia96 [mj96] :)
     
  2. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grundstück Bewerbung

    Es freut mich, dass du dich für Asien entschieden hast. Eine Bewerbung im Forum ist an sich nicht notwendig.
    Sprich im Spiel Kato_San den Bürgermeister von Asien an, damit er dich in die Protection aufnimmt. Dann kannst du dir mit ihm einen Bauplatz im Fischerdorf aussuchen.

    Viel Spaß ;-)
     

Diese Seite empfehlen