Für Fehler im Text hafte ich, wer sie findet kann gern verbessern wenn es nötig ist oder behält gesehene Fehler für sich. Also es gibt ja zb bei Ghetto gs fast 30 Seiten GSe. So ich bin jetzt mal Neuling registriere mich im office ok alles gut. Nun will ich ein Gs kaufen gut ghetto ist für anfänger zb gedacht. Nur da sind 28 seiten voller gse jeder der mich kennt weis das ich sehr faul bin. ich würde mir nie mehr wie 2 seiten für ein Grundstückstyp anschauen der eh nur Zwischenstation ist normal, da ich aber ein Haus bauen will was unter Umständen bleibt und mir niemand au�er eingetragene was klauen können(ja weis refugia logs usw...) es gibt die Funktion ein gs nach Status zu sortieren ok. die funktioniert nicht 100% perfekt (vllt daran arbeitsbedarf) nur das wissen viele Neulinge auch nicht daher wäre es am besten wenn man auf Grundbuch geht sozusagen oben ne Art vorgeschlagene gs für dich bekommt wo einige frei neulings gs gelistet werden. Ich weis jetzt leider nicht den programmieraufwand der dahinter steckt da ich keine ahnung hab wie das office aufgebaut ist. Dies müsste daniel selbst abschätzen ob es sich lohnt. Zusammenfassung: GS Vorschlag für Neulinge wenn Sie ins Grundbuch gehen und noch kein GS haben(hierbei können mehrere gse gern vorgeschlagen werden).
[size=medium]Ohne dich jetzt zu beleidigen oder in irgendeiner Form zu diskriminieren aufgrund von Legasthenie o.�. Niemand braucht sich für seine Rechtschreibung schämen, allerdings kann man Rechtschreibfehler aufgrund eines Browsers wie (z.B Google Chrome, Mozilla Firefox usw.) durch die Automatische Korrekturempfehlung wunderbar verhindern. Um das noch einmal klar zustellen, ich betrachte das Problem komplett oberflächlich und pragmatisch. ~Banane[/size]
Das ist doch garnicht so schlimm? Wei� nicht was du hast, man kanns lesen uns es sind nur ein paar Fehler drin. Und zu deinem Post: Finde die Idee sehr gut, würde es den Neulingen aufjedenfall leichter machen