Großes Arvora Bauevent!

Dieses Thema im Forum "Arvora" wurde erstellt von ramsidam, 22. Juni 2013.

  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist mal wieder so weit! Ein nues Bauevent steht an und diesmal ein ganz Besonderes!

    Das letzte Arvora Bauevent liegt schon lange zurück und deshalb ist es nun mal wieder an der Zeit ein Neues abzuhalten. Diesmal geht es jedoch nicht darum Häuser oder Statuen etc. zu bauen!
    Bei diesem Bauevent wird ein ganz neuer Bereich der Baukunst angeschnitten.

    Worum geht es nun genau?

    Thema 1: Vögel, Insekten und Alles was dazugehört

    Bei diesem Bauthema geht es darum, unsere fliegenden Urwaldbewohner, wie Kolibris, Papageien, Libellen und so weiter nachzubauen. Ihr habt die Wahl, ob ihr ein fliegenes Insekt, einen sturr vor sich hinhockenden Papageien auf einem Ast oder ein Vogel in freiem Flug baut. Wichtig ist nur, dass die Tiere "natürlich" aussehen.
    Erfundenen flugfähige Tiere, die in den Urwald passen sind natürlich auch sehr erwünscht!

    Impressionen:
    Den Anhang 18372 betrachten Den Anhang 18373 betrachten Den Anhang 18374 betrachten

    Thema 2: Blumen, Blüten, Bäumchen etc.

    Hier geht es darum, dass ihr eurer Fantasie völlig freien Lauf lassen könnt! Große wunderschöne Blüten können genauso gebaut werden, wie ein blühender Busch oder ein kleiner exotischer Baum. Natürlich könnt ihr jedoch auch, wie bei Thema 1 bereits, Pflanzen, wie die Papageienblume oder andere bereits existierende Blüten nachbauen.

    Impressionen:
    Den Anhang 18375 betrachten Den Anhang 18376 betrachten Den Anhang 18377 betrachten
    Was springt dabei für mich heraus=?

    Natürlich könnt ihr auch wieder etwas gewinnen! Die besten Entwürfe aus beiden Themenbereichen werden reich belohnt. Jeder User kann sich jeweils ein Grundstück pro Thema holen.

    Platz 1: 15.000BM
    300Exp

    Platz 2: 10.000Bm
    200Exp

    Platz 3: 7.500Bm
    100Exp

    Platz 4,5: 5000Bm
    50Exp

    Platz 6-10: 2000Bm

    Infos rund ums Event

    Beginn: Samstag 20:00
    Ende: Dienstag 15:00
    Wo?: Auf der Eventmap (Warp wird eingerichtet)

    Wichtig!: Die Grundstücke sollten sofort nach dem Erwerb bebaut werden! Ein Grundstück einfach nur aus Reservierungszwecken zu erwerben ist einfach unfair und nicht gern gesehen.


    Und nun sucht euch schon mal viele schöne Impressionen heraus und bringt eine Menge Spaß mit!;-)
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großes Arvora Bauevent!

    Fettes LIKE!:D Ich wird aufjedenfall eine Blume oder n Vogel bauen. Ähm.... gehören Pinguine zu Vöglen^^? Ich find das würde gut nach Arvora passen
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großes Arvora Bauevent!

    ok cool ich versuch mich mal dran :)
     
  4. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großes Arvora Bauevent!

    Ich werde auf jedenfall mal reinschauen und mir ansehen was ihr so schönes baut :)
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großes Arvora Bauevent!

    Ich weis schon was ich bau :p etwas mit Blumen, Vögeln und Früchten^^

    Edit: Kommt es nur mir so vor als Hätte Ramsi das auf dem 6.ten Bild einfach rangekotzt?
     
  6. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großes Arvora Bauevent!

    Nicht nur vorbeischauen Angrif;D
    Mitbauen!:O
     

Diese Seite empfehlen