Größeres bauprojekt und helfen

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Skellet2, 24. Juni 2013.

  1. Skellet2

    Skellet2 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bitte um genemigung für ein Spielplatz zu bauen und soll ich auch anders wo helfen?
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Größeres bauprojekt und helfen

    Ein Spielplatz? Sag doch mal genauer wo, wieso, und wieso du ne Extra Genehmigung brauchst?
     
  3. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Größeres bauprojekt und helfen

    Was stellst du dir unter einem SPielplatz druinter vor...

    Die Details und andere Angaben fehlen...

    und ein Spielplatz kannst du auch im FB bauen ;-) oder ein Architekt möchtet das du einen für ihn baust ;-)

    Also nächstes Mal:

    -mehr Angaben
    -wo?
    -wie?
    -warum?



    MfG

    bad
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Größeres bauprojekt und helfen

    also dieser Thread ...
    da fehlt schon einiges z.B. wo? wann wird geholfen? und einiges mehr.
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Größeres bauprojekt und helfen

    Du glaubst ernsthaft, ein Spielplatz ist ein großes Projekt :D
     
  6. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Größeres bauprojekt und helfen

    Skellet jetzt mal ehrlich... du bist absolut nur Rechte geil. Du hast 2 mal eine "Bewerbung" mit einem einzigen Satz gemacht
    Dann noch das hier. Das Zeigt mir nur noch mehr deine Rechtegeilheit. Desweiteren hast du bestimmt 50 Mal nach Admin gefragt.
    Also Ich bitte dich, wenn du etwas willst, so scheibe mindestens 10 sätze!

    LG boomer .
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Du solltest Detektiv werden boomer xD
     
  8. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Größeres bauprojekt und helfen

    Aber, aber Boomer das heißt doch Athmien! xD Ansonsten schließe ich mich dir an und ich bin mir ziemlich sicher das man dieses Projekt nicht genehmigen wird.

    PS: Damit will ich nicht sagen das meine Meinung darauf irgendeinen Einfluss hätte denn am Ende entscheiden immer noch die guten
    alten "Athmienz" ^^
     

Diese Seite empfehlen