Gorn

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Gorn, 13. Mai 2011.

  1. Gorn

    Gorn Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name: Gorn

    Dein Realname: (Vorname): Peter

    Dein reales Alter: 13


    Der Name deines Charakters: Gorn

    Die Rasse deines Charakters: Halb Elf

    Das Alter deines Charakters: 21

    Eine Beschreibung deines Charakters: (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):Ich habe recht dunkle Haut für einen Halb-Elfen. Außerdem trage ich eine Metall-Rüstung mit Brustplatte, Beinschienen, Helm, Rüstungs-Schuhen und allem was dazu gehört. Meine Haare sind Erd-Braun.

    Der Beruf deines Charakters: Ich habe den Ritterschlag erhalten und schmiede gerne wenn ich gerade nicht auf einem Feldzug bin.

    Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form):
    Als erstes zu meiner Abstammung: Meine Mutter war eine Elfen Prinzessin mein Vater ein Ritter von Reddock. Als ich geboren wurde gaben sie mir den Namen Gorn, in meiner Kindheit wurde ich zu einem Grafen geschickt der mich als Page ausbildete. Mit 14 wurde ich zum Knappen ernannt und ich schlug mich so gut dass ich bereits mit 19 den Ritterschlag erhielt (normal ist/war 21 Jahre). Ab diesem Zeitpunkt diente ich dem König 1 Jahr an der Front und zu belohnung bekam ich Heimaturlaub um meinen Vater zu besuchen. Als ich durch das Burgtor unserer Burg ritt sah ich Rauchschwaden aus dem Bergfried schiessen, ich rannte hinein, doch zu spät, meine Eltern lagen tot auf dem Boden. Sie wurden von Orks erschlagen. Ich beschloss nach dieser schrecklichen Erkenntnis, dass ich weit, weit, weit weg von hier wollte und begann eine Reise ins unbekannte.
    Nach mehrere wochen stieß ich auf einen grenz Posten des Königreichs ´Brauhaus´. Von da an veränderte sich mein Leben...

    Checkliste wurde abgearbeitet

    Würde mich freuen wenn ich angenommen werde weil ich etwas Brauhaus Erfahrung habe und mich das Mittelalter sehr interessiert. Außerdem spiele ich extrem gerne RPG´s.
    (Online)
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gorn

    Namen bitte nicht von Gothic kopieren
     
  3. Gorn

    Gorn Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gorn

    der ist nicht von gothic
     
  4. Gorn

    Gorn Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gorn

    mist schon wieder falsch account name: Komaru1999
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gorn

    Neue Bewerbung, Richtiger Titel, andrer Name :D
     

Diese Seite empfehlen