Es wird auf dem neuen Server die Möglichkeit geben Blöcke gegen Items zu tauschen, welche nicht erfarmbar oder nur schwer erfarmbar sind. Dafür müssen die Städte aber etwas tun. Erstens müssen die Städte einer Gottheit angehören und zweitens etwas besonderes Vorweisen können. Beispiel: Die Stadt XY gehört dem Gott Irim an und einer ihrer Mitglieder ist der beste Bogenschütze mit Level 30. Deshalb beantragen sie den tausch von Gol zu Pfeilen. Wenn diese Anfrage bestätigt wurde kann die Stadt dann beispielsweise ein Golderz gegen ein Stack Pfeile tauschen. Hoffe das gefällt euch.
AW: Göttergaben Ganz nett, auch wenn ich den Teil mit "etwas bedeutendes" zu squishy finde. Das kommt so nach dem Motto "Ich hab dicke Bälle, gib mir das für das"
AW: Göttergaben Ganz nett, auch wenn ich den Teil mit "etwas bedeutendes" zu squishy finde. Das kommt so nach dem Motto "Ich hab dicke Bälle, gib mir das für das"
AW: Göttergaben Sorry, aber ist das hier nicht der falsche Bereich dafür? Scheint für RP doch ein bisschen zu OOC zu sein.
AW: Göttergaben Sorry, aber ist das hier nicht der falsche Bereich dafür? Scheint für RP doch ein bisschen zu OOC zu sein.
AW: Göttergaben ich glaube, er meint das sich das ingame über den Lokalchat verbreiten soll und das nicht sofort jeder wissen soll/kann btw, braucht man dafür ein bestimmtes Level?
AW: Göttergaben ich glaube, er meint das sich das ingame über den Lokalchat verbreiten soll und das nicht sofort jeder wissen soll/kann btw, braucht man dafür ein bestimmtes Level?