[globalban]Alenan

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 17. Juli 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    XRAY
    15,03%
    ofblzvwo.png
     

    Anhänge:

  2. Alenan

    Alenan Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Alenan

    Hey,

    ich wollte mich entschuldigen dass ich XRay benutzt habe. Ich wollte mir dadurch einen Vorteil in Sachen Geld haben um mir ein Grundstück kaufen zu können.

    Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe ihr entbannt mich.

    mfg Alenan
     
  3. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Alenan

    also:auf dem Faction-server haben ganz viele x-ray, aber da wird keiner gebannt, weil es da keinen support gibt.
    Das finde ich nicht gut, weil die dann vorteile haben
     
  4. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Alenan

    es gibt support, aber nicht richtig
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Alenan

    Ich weise auf die Regel hin:


    Wichtig zuerst lesen!

    Posten dürfen:

    Supporter
    Threadersteller(Fairies die die Sachen gemeldet haben.)
    Der Schuldige
    Andere User(dies gilt auch für Fairies) nur, wenn sie dazu beitragen können. Das heisst nur wenn ihr Opfer der Tat des Schuldigen geworden seid und das noch nicht erwähnt wurde, Oder ihr wirklich einen fundierten Beweis für seine Unschuld habt, deswegen Unbedingt mit Screenshot!

    Wer nicht posten darf ergibt sich damit von Allein.

    Verstöße gegen diese Richlinien werden mit Verwarnungen geahndet. Bei wiederholten Verstößen, führt dies zum Foren-Bann
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban]Alenan

    Ehrlich bist du ja, mir reicht aber diese kurze Entschuldigung nicht.
    Außerdem nervst du ganz schön im Chat und schreibst sogar Privat einem, damit du entbannd wirst.
    Zügel dich in Geduld und äußere dich etwas deutlicher, dann kann man über eine entbannung reden, denn bis jetzt überzeugt es mich nicht, das es dir wirklich Leid tut.
     
  7. Alenan

    Alenan Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Alenan

    Ok. Tut mir Leid für dass spammen. Ich hatte keine Geduld mehr, weil ich wieder hier spielen wollte. :p
     
  8. Alenan

    Alenan Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]Alenan

    Hallo Leute ,

    könnt ihr mich bitte entbannen. Es tut mir echt leid was ich getan hab.
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [globalban]Alenan

    entbannwünsche gehören auf www.glizer.de
     

Diese Seite empfehlen