Gildenleiter Gesucht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von hmeiner, 21. Juni 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    alles voll :)
     
  2. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gildenleiter Gesucht

    hat sich erledigt :-/
     
  3. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Gildenleiter Gesucht

    wie??
     
  4. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gildenleiter Gesucht

    er wollte was und hatt nun doch kein bock ^^
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gildenleiter Gesucht

    bin 16
    denke mal das ich täglivh nach möglichkeit online bin.
    Ähhm ja, ich habe in anderen Spielen Führungsqualitäten bewiesen... In Minecraft kann ich Projekte und ähnliches organisieren, durfte/konnte bisher aber noch kein Themengebiet leiten.

    Ich würde gerne die miningilde: übernehmen, da ich lieber Mine, als zu Farmen oder zu planieren:D

    mfg Yandera
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schreib mal ein bisschen zu deiner Person und wieso ausgerechnet DU Gildenleiter werden solltest ;-)
     
  7. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gildenleiter Gesucht

    genau :D
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gildenleiter Gesucht

    halt mir bitte die Farmergilde frei Bewerbung hab ich auffer Arbeit geschrieben, sprich kommt morgen.
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gildenleiter Gesucht

    freihalten gibts nicht wer zu erst kommt malt zu erst sollte sich jetzt wer melden mit ner guten bewerbung hat er es
     
  10. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gildenleiter Gesucht

    Hi ich würde mich gerne für den platz als gildenleiter der Planieregilde bewerben.
    16 bin ich und ich würde auch jeden Tag einmal on kommen. Ich war schon auf anderen Servern Bürgermeister oder Finanzminister. Ich denke dass ich meine Arbeit gut machen würde weil es mir Spaß macht Sachen zu organisieren und große Berge ab zu tragen, da man sehen kann was man geleistet hat. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den Platz als Gildenleiter bekommen würde.

    MFG Baromir/Lukas
     
  11. Noctis

    Noctis Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gildenleiter Gesucht

    Bewerbung zum Gildenleiter der Farmergilde:

    Reallife Informationen:

    Name: Mario
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Hobbys: programmieren, dokumentieren, zocken.
    Wohnort: Rotenburg (Wümme) [nähe Bremen]

    Ingame Informationen:

    Account: realNoctis

    Minecraft-Laufbahn: Habe Minecraft seit erscheinungsdatum aber den Singleplayer mehr ausgekostet das Online kam erst seit es die 1. Roleplay map gab von eurem Server die ich auch aktiv besucht hatte.

    Headset/Teamspeak: beides vorhanden.

    Online-Zeiten:
    Montags-Mittwochs: 14:00-00:00 Uhr
    Donnerstags: 15:00-00:00 Uhr
    Freitags-Sonntags: abweichend und nicht bestimmbar.

    Kurzer Text über mich:
    Ich bin Mario 17 Jahre gehe zurzeit auf die Berufsbildende Schule im Bereich Informatik. Ich trete zum 1.08 meine Ausbildung an, als Webdesigner und Fachinformatiker. Mein Pc ist meine Waffe und mein Instrument. Ich lege Wert auf Rechtschreibung und richtiger Wortwahl, trotzdem mache ich auch Rechtschreibfehler. ;-)


    Warum ich der Gildenleiter werden sollte:
    Ein Grund ist, dass ich mich bisher bei solchen Dingen gut als Führungspostion gemacht habe. Ich steigere mich dann da so rein, dass ich versuche dass alles perfekt läuft. Ich bin auch sehr Kommunikativ, was den Kontakt zu Menschen aufbaut und somit ein Vorteil für Member dieser Gilde wird. Ich bin zu jedem offen und nett. Ich selbst bin der Meinung, dass für eine solche Position wie geschaffen bin. Dazu kommt noch dass ich im Singleplayer gerne Plantagen aufgebaut hab.

    Kleines Beispiel:

    Ich habe immer eine Burg gebaut mit Wall außerhalb habe ich Bauernhöfe mit schönen Plantagen und Viehzuchten aufgebaut. Wenn ich Screenshots finde und ihr sie sehen wollt kann sie gerne hinzufügen.



    mfg Realnoctis


    P.S.: Bei Wünschen nach zusätzlichen Informationen einfach melden :)
     
  12. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Gildenleiter Gesucht

    du bist es glückwunsch
     
  13. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gildenleiter Gesucht

    Cool danke :)
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gildenleiter Gesucht

    Bewerbung für den Posten als Gildenmeister der Farmergilde:

    Accountname: Warriorepic
    RealLifeName: Mike
    Alter: 15 (Vielleicht könnte man in diesem Fall eine Ausnahme machen)

    Warum möchte ich Gildenleiter der Farmergilde werden?

    Ich habe gute Erfahrungen mit Führungspositionen und bin sehr kommunikativ, wenn auch ab und zu etwas nörgelich. Hatte auf der 2. RolePlay Map die Rolle als Diebesgildenleiter gehabt und habe diese meiner Meinung nach auch gut ausgeführt, natürlich gab es ab und zu auch mal Stress, aber so war das nun mal als Dieb. Ich möchte die Farmer Gilde auch deshalb leiten, da dies meiner Meinung nach ( nach der Diebesgilde ) der interessanteste Beruf auf dem Server sein wird. Zudem wird ein Diebesgildenleiter anscheinend nicht mehr gesucht, zu meinem Pech. Trotz alle dem würde ich meinen Job gut machen, ich bin sehr aktiv ( mittlerweile schon über 600 Stunden ) und kann mich daher gut um alles kümmern und behalte immer alles im Überblick. Die Gildenmitglieder würden mit mir sehr viel Spass haben, und es wäre immer eine gute Atmosphäre vorhanden, eben halt eine gute Zusammenarbeit und eine soziale Umgebung.

    Zu mir:

    - heiße Mike
    - 15 Jahre alt
    - Hobbys: Minecraft, Fußball, Schwimmen, Programmierung ( in letzter Zeit etwas schweifen lassen)
    - gehe auf das Ein Gymnasium in die 9. Klasse, werde das Schuljahr jedoch wegen Englischdefiziten FREIWILLIG wiederholen
    - Online Zeiten:

    Montag, Mittwoch, Donnerstag: Ab 16 Uhr
    Dienstag: Ab 18 Uhr
    Freitag: Ab 15 Uhr
    Samstag, Sonntag: Kommt drauf an, keine genauen Uhrzeiten, jedoch schon ein paar Stündchen
    - Lieblungsfächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Politik ( wen das interessiert, der abonniert mich bitte )
    - meistens gut drauf :D Und für jeden Spaß zu haben
    - Spiele Minecraft seit Anfang Februar, Auf den Servern seit Mitte Februar

    Ich würde mich über eine für mich positive Antwort freuen :)

    Ps: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

    [offtopic]
    Wer ist eigentlich Diebesgildenleiter?
    [/offtopic]
     
  15. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gildenleiter Gesucht

    @ Hmeiner wolltest du nicht noctus die planierer anvertrauen oder hab ich da was falsch verstanden ^^ klang im ts so
     
  16. Noctis

    Noctis Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gildenleiter Gesucht

    Ich bin Farmer-Gildenleiter :D und wenn man bei den Thread schaut steht das da auch schon :D
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und wo steht das Noctis?
     
  18. Noctis

    Noctis Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
  19. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gildenleiter Gesucht

    Dann passt ja alles war nur kurz verwundert warum's nicht hier steht =P
     

Diese Seite empfehlen