Gilde der Söldner sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Twoflowers, 2. Juni 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    es wird dann genug möglichkeiten geben um geld zu verdienen u das ohne das man jemanden killen muss oder so in der art :)
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gilde der Söldner sucht Mitglieder

    Ich würde gerne eine bambusgilde gründen mit dem Hintergrund überall den bambus zu verteilen ! In der Wüste , in Eismeeren , in vulkankratern ! Und der bambusgott soll die alles beherrschende Kraft hinter allem sein. Ich glaube ja das das Gottwesen das die drei untergötter nach Eden brachte niemand anderes als der bambusgott war =P der bambuskult mit dem bambusgott und dem überallwachsenden bambussprossen ! Und jeder der ihn versucht abzubauen bekommt ne virenkrankheit XD.

    Ok SPAM stop aber lasst ihn doch gründen was er will wenn was aktives dabei rauskommt wofür er sih einsetzt
     

Diese Seite empfehlen